Freitag, 30.09.2016

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von mousdeer, 30.09.16.

  1. 30.09.16
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    Guten Morgen,
    da bei uns Renovierungsarbeiten - ,Chaos herrscht, gibt's in den nächsten Tagen Überraschungen aus der Tiefkühltruhe !
    Den Anfang macht heute eine Kürbischsuppe !
     
    #1
  2. 30.09.16
    turtle
    Offline

    turtle

    Guten Morgen,
    heute wird bei uns noch einmal der Grill angfeuert. Darauf dreht sich dann ein Spießbraten. Dazu gibt es Knoblauchbaquette, Kartoffel- und gemischten Salat.
     
    #2
  3. 30.09.16
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Guten Morgen,

    heute gibts zum Abendessen Rigatoni Goldener Steig....
     
    #3
  4. 30.09.16
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,
    bei uns gab es heute Mittag Bärlauchflammkuchen . Ich habe für heute Abend Wiener im Laugenmantel gemacht. Für meinen Schatz werde ich wohl die restlichen Schnitzel zu Schnitzelbrötchen machen und vorab ne schöne Nudelsuppe, damit er was warmes im Bauch hat.
    Ich geh heute Abend mit meinem Patenkind in Findet Dorie! War das Geburtstagsgeschenk zum 18. anschließend möchte sie zu McDonalds, so wie vor 13 Jahren.
    LG Andrea
     
    #4
  5. 30.09.16
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    ich hatte in der Ökokiste Spinat und dazu gab es Seelachsfilet gebacken
     
    #5

Diese Seite empfehlen