Freitag, 30.10.15

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Claud, 30.10.15.

  1. 30.10.15
    Claud
    Offline

    Claud

    guten Morgen,
    Nudeln mit Lachs und Salat steht hier auf dem Speiseplan.
    LG
    Claud
     
    #1
  2. 30.10.15
    tinetuete
    Offline

    tinetuete

    Guten Morgen!!

    heute gibts Zucchini-Nudeln mit Tomatensoße

    liebe Grüße
    tinetuete
     
    #2
  3. 30.10.15
    Clementine123
    Offline

    Clementine123

    Guten Tag,
    heute wird etwas aufwändiger gekocht, denn heute gibs was aus der Wildecke :). Wer es auch probieren möchte, hier ist das Rezept für Wildragout. Schmeckt total lecker.
     
    #3
  4. 30.10.15
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    #4
  5. 30.10.15
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    #5
  6. 30.10.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gibt es heute Nudeln, Champignonrahmsoße und Hähnchenschnitzel.
     
    #6
  7. 30.10.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Moin,

    auch heute bin ich zu faul zum Kochen. Daher gibt es wohl nur (m)ein „Fertig-Menu“: Ente mit Rotkohl und Brühkartoffeln.

    Dessert? Vielleicht Yoghurt oder Eis. Aber dann erst später.
     
    #7
  8. 30.10.15
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Hallo,
    wir hatten heute, wie immer einmal in der Woche: Pfannkuchen für die Kinder mit Apfelkompott und für uns gefüllt mit Raclettekäse und Lauchgemüse. Heute Abend habe ich mir Muscheln gemacht.
    Schönen Start in WE
     
    #8
  9. 30.10.15
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    wir haben finnische Ofenpalatschinken und Salat gegessen
     
    #9

Diese Seite empfehlen