Freitag, 31.10.14

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Claud, 31.10.14.

  1. 31.10.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Guten Morgen,
    wir fahren jetzt auf einen Geburtstag. Deshalb bleibt hier die Küche kalt.
    Schaurige Grüße
    Claud
     
    #1
  2. 31.10.14
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    die Kids haben sich Kürbissuppe und Wurstfinger gewünscht. Ausserdem wird es Schokokuss-Gespenster geben.;)
    Gerade backt noch ein Apfel-Schokokuchen (aus dem TM Kalender ).
     
    #2
  3. 31.10.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    guten morgen,

    Heute wird es einen Spinatauflauf geben.

    Allen einen tollen Start ins Wochenende.
     
    #3
  4. 31.10.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Kürbissuppe.
    Abends machen wir es uns gemütlich bei Schweinefilet vom heißen Stein, verschiedenen Soßen, Salaten und Kräuterbutter-Baguette.

    Happy Helloween!
    Seepferdchen
     
    #4
  5. 31.10.14
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Guten Morgen,

    bei uns gibts heut Mittag Kartoffelsuppe aus dem Sansibar-Buch. Abends gehen Schatz und ich zum Thailänder...da freu ich so drauf....

    Und dann bin ich gespannt, ob wir heute Abend schaurigen Besuch bekommen....Süßes steht auf jeden Fall schon bereit =D.....
     
    #5
  6. 31.10.14
    Putzfreak
    Offline

    Putzfreak

    Hallo,
    zu Mittag gibt es Spinat, Salzkartoffeln und Spiegelei.
    Abends sind wir eingeladen *freu*, da bleibt die Küche geschlossen.

    Guten Start ins Wochenende
     
    #6
  7. 31.10.14
    mousdeer
    Offline

    mousdeer

    #7
  8. 31.10.14
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    bei uns wird es heute Fischfilet und Kartoffelsalat geben. Backen werde ich einen Käsekuchen, muss aber erst noch nach einem Rezept stöbern :-O)

    Lg Heidi
     
    #8
  9. 31.10.14
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns wird es heute Mini-Klöße in Pilzsoße gegart geben.

    Irgend einen Kuchen werde ich heute noch backen.

    LG Andrea
     
    #9
  10. 31.10.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    für heute Abend steht schon Rehgulasch mit Rotkohl und einem Kartoffelkloß zum Aufwärmen in der Mikrowelle. Zum Nachtisch eine Zitronencrème.
     
    #10
  11. 31.10.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    wenn das so weitergeht, gehen mir die Süssigkeiten aus.

    Heute hab ich nur gebacken,ein Bauernbrot, Sesamzöpfe und Kümmelkrustis.
     
    #11
  12. 31.10.14
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen,
    Heute gab es Für Muschelfreunde, dazu Kaiserbrötchen. Außerdem habe ich Walnussbrownies und einen Apfel-Schmandkuchen für morgen gemacht.
    Schöne Grüße, Kerstin
     
    #12

Diese Seite empfehlen