Freitag, 5. Juli 2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Sandi, 05.07.13.

  1. 05.07.13
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    Guten Morgen,

    wir essen heute Mittag gebratenen Reis mit Gemüse.

    Heute Abend gibt es einen Salat beim Italiener.

    Einen schönen Freitag wünsche ich Euch! :)
     
    #1
  2. 05.07.13
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten Morgen,

    Heute gibt es bei uns Pommes und dazu Hähnchen.

    Wünsche Allen einen guten Start ins Wochenende.
     
    #2
  3. 05.07.13
    tatralein
    Offline

    tatralein

    Guten Morgen, wir gehen heute, da das Wetter ja mal mitspielt, zum Grillabend in einem Restaurant in der Nähe (gibt es im Sommer immer freitags). Ich hoffe Männe schafft es rechtzeitig. Dort lassen wir uns verwöhnen und die Kids können sich auf dem tollen Spielplatz austoben. Außerdem muss ich noch die angesetzten Holunderblüten zu Sirup kochen. Ich habe mich für eine weitere Ladung entschieden. Irgendwie sahen viele verblühten Dolden nicht gut aus, keine Ahnung, ob die vielleicht gar nicht alle richtig zu Beeren werden? Blüten hatten wir dieses Jahr wieder viele, nicht so wie letztes Jahr. Außerdem geht mein Sirup dieses Jahr irgendwie viel schneller weg. Gruß Petra
     
    #3
  4. 05.07.13
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Guten Morgen,

    wir freuen uns heute wieder auf Slavas Spagetti pomodoro, mal ganz anders gekocht!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Seepferdchen
     
    #4
  5. 05.07.13
    Fototina
    Offline

    Fototina

    ich mache heute Spaghetti mit Spinat-Frischkäse Sosse ... wenn mein neuer Gemüseschneider heute ankommt, werde ich da auch noch ein paar Zucchini-Spaghetti drunter "verstecken" ;)
     
    #5
  6. 05.07.13
    Sunflower2906
    Offline

    Sunflower2906

    Hallöchen zusammen!

    Bei uns wird's heute paniertes Fischfilet geben und Kartoffelsalat dazu! Hab noch so viel reifes Obst hier liegen, da werde ich schnell ne Marmelade von kochen. Und einen Kuchen für morgen muss ich auch noch backen.. Mal schauen was ich mache!

    Wünsch euch einen schönen sonnigen Start ins Wochenende!
     
    #6
  7. 05.07.13
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo,
    heute geht nochmals zur Arbeit.
    Bin gerade dabei Tacosalat und Eblysalat zu machen für heute abend lg
     
    #7
  8. 05.07.13
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Hallo,

    für mich gibts Mittags noch ein Stück Pizza von gestern. Männe mag Wurstsalat haben....Nachmittags kommen Freundinnnen und eine davon bringt Germknödel mit Vanillesoße mit...sollte ich noch Hunger verspüren, gibts sicher was leckeres im schwedischen Möbelhaus =D.....
     
    #8
  9. 05.07.13
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo,
    heute geht nochmals zur Arbeit.
    Bin gerade dabei Tacosalat und Eblysalat zu machen lg
     
    #9
  10. 05.07.13
    GabiP
    Offline

    GabiP

    #10
  11. 05.07.13
    Sabor
    Offline

    Sabor

    Zum Fruehstueck gabs Auleki mit Erbsen (das ist ein trockener Curry-Reis) und suesse Nudeln fuer die Kinder.
    Zum Mittagessen gabs die Reste von gestern Abend, Alu Chicken (Huhn mit Kartoffeln an einer Art Curry Sauce) und Chicken Sauce (Huhn an Kokosnuss-Sauce).
    Zum Abendessen wirds wahrscheinlich Gemuese-Curry geben und natuerlich Dal (Linsen) und Reis.
    Gestern habe ich "gleichviel Kuechlein" und ein Marmorkuchen gebacken, davon kriegten die Kinder was in die Schule mit.
     
    #11
  12. 05.07.13
    Nadine
    Offline

    Nadine

    Hallo

    - - - - - Folgender Beitrag wurde mit dem aktuellen Beitrag zusammengeführt, weil er weniger als 3 Minuten nach diesem erstellt wurde: - - - - -

    Sorry, war ein Versehen, Gruß Nadine
     
    #12
  13. 05.07.13
    Urmel1810
    Offline

    Urmel1810

    Hallo!

    Bei uns gab es heute Mittag Spaghetti Bolognese.

    Heute Abend haben wir ein Fest in der Schule. Dafür habe ich Kräuter-Faltenbrot gebacken und einen Ajvar-Fetaaufstrich gemacht. Mal sehen was es sonst noch leckeres gibt.

    Wünsche euch ein schönes Wochenende!
     
    #13
  14. 05.07.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    heute gibt es einen Nudelsalat und Baguette.
     
    #14
  15. 05.07.13
    FoodRegiotreff
    Offline

    FoodRegiotreff Inaktiv

    Hallo in die Runde,

    heute Morgen gab es Frischkornmüsli mit Aprikosen, Jostabeeren, Johannisbeeren und Himbeeren.
    Zu Mittag, Vollkornbrötchen mit verschiedenen Aufstrichen und vorher einen Gurkensalat mit ganz vielen Kräutern aus meinem Garten.
    Heute Abend: Pellkartoffeln und Kräuterquark
     
    #15
  16. 05.07.13
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    bei mir gab es heute Tomatensuppe, für die man alles im Haus hat (mit Dosentomaten und Tomatenmark), und hinterher Fla. Parallel habe ich einen Faule-Weiber-Kuchen, der als Spende für ein Kuchenbuffet beim Sportturnier dienen soll, gebacken, wobei allerdings statt TM auch die Küchenmaschine zum Einsatz kam.
    Nachher mache ich noch einen Salat für das Klassenfest meiner Tochter, bei dem die Eltern auch bis zu einer gewissen Zeit toleriert werden. Außerdem steht noch ein Obstsalat auf dem Programmm für das heutige Sommerfest unseres Eine-Welt-Ladens.

    ...zwei Wochen noch bis zu den Schulferien und jedes Jahr der gleiche Stress!
     
    #16
  17. 05.07.13
    Napoli
    Offline

    Napoli 'Spaghetti-Hexe'

    Hallo zusammen,
    gehe heute auf unser Betriebssommerfest [​IMG] mit großem leckerem Büffett und süffigen Cocktails und meine Jungs haben sich für Burger King entschieden.
    Trotzdem habe ich noch den holländischen Thunfischsalat vorbereitet.
    Wünsche euch einen schönen Abend.
     
    #17
  18. 05.07.13
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    ich habe heute einen Brotsalat gemacht. Dazu gab es ein Würstchen.

    LG
    Claud
     
    #18
  19. 05.07.13
    elvo
    Offline

    elvo

    Hallo,
    bei uns steht heute ein Biergartenbesuch auf dem Plan ;), da gibt es Freitag's Steckelfisch (Makrele gegrillt).
    LG Ellen
     
    #19
  20. 05.07.13
    wuzelnase
    Offline

    wuzelnase

    Hallo zusammen,

    wir hatten heute überbackene Maultaschen und die Männer noch ein Schnitzel dazu.
     
    #20

Diese Seite empfehlen