Freitag, 6. März 2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Viola Würzig, 06.03.15.

  1. 06.03.15
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    #1
    sansi gefällt das.
  2. 06.03.15
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gibt es heute gegrillte Garnelen mit Kräuterbutter und Baguette, als Nachspeise Creme brulee.

    Startet gut ins Wochenende!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #2
    sansi gefällt das.
  3. 06.03.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gibt es heute gebackenen Fisch mit Soße und Reis.
    Da ich gestern nicht zum Backen gekommen bin, werde ich heute einen Birnen-Schmand-Kuchen machen.

    LG Andrea
     
    #3
  4. 06.03.15
    ElCocinero
    Offline

    ElCocinero

    Ich bin heute noch etwas unentschlossen und sollte bald mit der Vorbereitung beginnen. Ich denke es werden selbstgebackene Tortillas mit Chili con Carne.
     
    #4
  5. 06.03.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gab es heute Pizza, die sich jeder selbst belegen durfte.
     
    #5
  6. 06.03.15
    SalatDaisy
    Offline

    SalatDaisy

    Hallo @Chefine ,
    kannst du bitte das Rezept von Deinem Birnen-Schmandkuchen einstellen? Ich suche schon seit Jahren nach einem solchen Rezept. Vielen Dank schon mal!
    Liebe Grüße, Salat-Daisy
     
    #6
  7. 06.03.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    nun weiß ich endlich was es heute zum Abendessen gibt:

    Vorweg eine Pilzcremesuppe, dann Hirschgulasch mit Nudeln und zum Dessert evtl. noch einen Walnuss-Yoghurt.

    Der Herbst ist zwar vorbei und es riecht schon nach Frühling, aber die TK muß auch mal entlastet werden.
    Dafür habe ich mir den Tisch schön angerichtet und hätte es gerne für Euch fotografiert und eingestellt, aber meine Kamera streikt leider.
     
    #7
  8. 06.03.15
    mousdeer
    Offline

    mousdeer

    Hallo,
    bei uns gibt es heute "handgemachte" Spaghetti Bolognese und der Thermi hat einen freien Tag !!
    :spaghetti::spaghetti::spaghetti:
     
    #8
  9. 06.03.15
    frecherotzgoere
    Offline

    frecherotzgoere

    #9
  10. 06.03.15
    Mauskewitzin
    Offline

    Mauskewitzin

    Hallo zusammen,

    bei uns gab es heute Mittag einen Rest Nudeln mit Tomatensoße sowie Rührei mit Schinken.
    Zum Abendessen habe ich ein neues Rezept aus einem Bücherei-Buch ausprobiert: Grießreissuppe. Sieht aus wie Spätzle und schmeckt wie Grießnockerl. Uns hat´s geschmeckt.

    Einen schönen Abend
    Claudia
     
    #10

Diese Seite empfehlen