Freitag, den 08.01.2016

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von turtle, 08.01.16.

  1. 08.01.16
    turtle
    Offline

    turtle

    Guten Morgen,
    nachdem es gestern hier nur geregnet hat, und zwar recht kräftig, scheint heute die Sonne. :grinning:

    Bei uns gibt es heute Feldsalat, Rühreier und Kartoffelbrei. Das esse ich für mein Leben gerne.:rolleyes:

    Ich wünsche euch einen schönen Tag.
     
    #1
  2. 08.01.16
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen,
    Ich mache gleich einen Restekuchen für heute Mittag. Außerdem werde ich ein mein fast wie Holzofenbrot backen. Zu Mittag gibt es heute mal Cheeseburger. Hatte noch Hack und Hamburgerbrötchen in der Truhe die weg müssen. Zum Nachtisch würd es Obstsalat geben.
    Schöne Grüße, Kerstin
     
    #2
  3. 08.01.16
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Lachs aus dem Optigrill, dazu Salzkartoffeln, Dillsoße und Salat.

    Startet gut ins Wochenende!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #3
  4. 08.01.16
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    #4
  5. 08.01.16
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Rest von gestern hatten wir heute. Heute allerdings mit Reis und Salat.
    LG
    Claud
     
    #5
  6. 08.01.16
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Guten Abend,

    Mittags gab es Reste und abends treffen wir uns mit Freunden im Gasthaus-da gönn ich mir ne Kleinigkeit :whistle:

    LG
    Pebbels
     
    #6
  7. 08.01.16
    Mauskewitzin
    Offline

    Mauskewitzin

    Hallo,

    bei uns gab es heute Gemüseeintopf.

    Wünsche einen schönen Abend.
    Claudia
     
    #7
  8. 08.01.16
    tinetuete
    Offline

    tinetuete

    Guten Abend,

    bei mir gabs Hackbällchen mit
    Tomatensoße-sehr lecker,vom Kalender
    vom letzen Jahr!!

    Schönen Abend für Alle

    liebe grüße
    tinetuete
     
    #8
  9. 08.01.16
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    es gab Apfelpfannkuchen und Quarkspeise
     
    #9
  10. 08.01.16
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo,

    gestern habe ich bei Norma 1 Beutel gemischte Hülsenfrüchte gekauft. Interessant, was da alles dabei war: verschiedene Bohnen und Linsensorten, Kichererbsen, Mungobohnen.
    Heute gab es einen Eintopf damit und Mettwürstchen, danach ein Stück Hefekranz.
     
    #10

Diese Seite empfehlen