Freitag, den 18.10.2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von simsl, 18.10.13.

  1. 18.10.13
    simsl
    Offline

    simsl

    #1
  2. 18.10.13
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Guten Morgen,

    bei uns gibt's heute nochmal Kürbissuppe diesmal mit Brot und als Nachtisch Pudding. Für´s Wochenende werde ich einen Apfelkuchen backen.

    LG Tanja
     
    #2
  3. 18.10.13
    Dicko201
    Offline

    Dicko201

    :rolleyes: Hallo und guten Morgen,

    ich werde heute abend Maultaschen gebraten mit Ei machen.

    Allen einen schönen Tag
     
    #3
  4. 18.10.13
    maeuerchen3
    Online

    maeuerchen3

    Guten morgen,

    Bei uns wird es heute einen Gemüseauflauf geben.

    Wünsche Allen einen guten Start ins Wochenende.
     
    #4
  5. 18.10.13
    tatralein
    Offline

    tatralein

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute Spitzkohl mit roten Linsen ("Mahlzeit").

    Gruß
    Petra
     
    #5
  6. 18.10.13
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Guten Morgen,
    bei uns gibt es heute Kartoffelauflauf mit Bratwurst lg
     
    #6
  7. 18.10.13
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Leberknödelsuppe.
    Für`s Wochendende werde ich einen Apfelkuchen backen.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #7
  8. 18.10.13
    casiotanzen
    Offline

    casiotanzen

    Hallo,
    wir haben heute Inventur, drum gibt's Nudeln mit Ei gebraten und einen Salat dazu. ;)

    Schönen Freitag :)
     
    #8
  9. 18.10.13
    marmorata
    Offline

    marmorata

    Guten Morgen zusammen ,

    heute gibt es bei uns grobe Bratwurst , Kartoffelpüree und Sauerkraut.
     
    #9
  10. 18.10.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    hallo zusammen,

    ich hab gerade gut gefrühstückt ,deshalb gibt es nur noch den Rest Nudelsuppe.
     
    #10
  11. 18.10.13
    zauberhexe
    Offline

    zauberhexe

    Hallo,
    bei uns gibts Reis mit Gyros heute mittag die süßen Teilchen und heut abend Piccolinis.
    Ich wünsche euch allen die Sonnenstrahlen die hier grad um die Ecke blinzeln...!!
    Gruß
    Zauberhexe
     
    #11
  12. 18.10.13
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Guten Morgen,

    ich hab mittags noch einen Rest Linsen....leider ohne Spätzle, die sind aufgefuttert....Heute Abend gibts dann Brotzeit....dafür will ich noch nen Schafskäse-Aufstrich machen und Brötchen backen....muss heute Nachmittag mal hier stöbern....
     
    #12
  13. 18.10.13
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Pommes mit Fenchelsalat bin ich gerade am zubereiten.

    LG
    Claud
     
    #13
  14. 18.10.13
    GabiP
    Offline

    GabiP

    #14
  15. 18.10.13
    phoenixausderasche
    Offline

    phoenixausderasche

    Mahlzeit

    Dieses Wochenende ist meine (studierende) Tochter da. Und heute abend auch noch der beste Freund von Junior ... Es wird Leberkäse mit Spätzle und Soße geben, ich hoffe er mag das auch - aber Junior meint dass er so ziemlich alles isst ... ;).

    Schönes Wochenende allen
    Sandra
     
    #15
  16. 18.10.13
    Ezelnina
    Offline

    Ezelnina

    Hallo!

    Bei uns gab es gerade Gemüsesuppe, außerdem habe ich den Mohn-Klecksel-Kuchen im Ofen. Zum Abendessen steht heute ein Kartoffel-Knobi-Topf mit Gewürzjoghurt auf dem Speiseplan.

    Ein schönes Wochenende euch allen!
     
    #16
  17. 18.10.13
    petriod
    Offline

    petriod

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Abend Dampfnudeln, Kartoffelsuppe und Vanillesoße.

    Ein schönes Wochenende
    Gruß Petra
     
    #17
  18. 18.10.13
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    Hallo Zusammen,
    wir hatten mittags schnell etwas Tunfischsalat mit Joghurtdressing, aber.....
    heute Abend probieren wir mal einen herbstlichen Gemüse-Flammkuchen mit Rosmarinfrischkäse, Karotten und Pastinaken. Bin schon sehr gespannt....

    Euch allen einen schönen Nachmittag.
     
    #18
  19. 18.10.13
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    nach einem Besuch bei meinem Lieblings-Fischhöker muß ich meinen Speisezettel für’s WE wohl umstellen.
    Obwohl ich nur ein paar frische Krabben kaufen wollte, bin ich doch wieder mit einer großen Tüte voll Back- und Räucherfisch nach Hause gekommen.

    Heute gibt es ein Stück Seelachsfilet als Backfisch mit lauwarmen Specksalat und abends ein frisches Schwarzbrot (ok. gekauft aber sehr lecker) mit Büsumer Krabben auf Rührei.
     
    #19
  20. 18.10.13
    HexeLilli
    Offline

    HexeLilli Inaktiv

    Hab heute Mittag mein erste Thai-Curry gemacht *stolz*.
     
    #20

Diese Seite empfehlen