Freitag, den 20.09.2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von simsl, 20.09.13.

  1. 20.09.13
    simsl
    Offline

    simsl

    #1
  2. 20.09.13
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute Backfisch, Bratkartoffeln und grünen Salat. Für`s Wochenende backe ich noch einen Zebrakuchen.

    LG Tanja
     
    #2
  3. 20.09.13
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Guten morgen,
    habe von gestern noch Hackbällchen mit Erbsen & Wurzeln übrig. Dazu mache ich Reis.
    Gleich werde ich mir noch ein Apfelkuchenrezept raussuchen für heute Nachmittag zum Kaffee lg
     
    #3
  4. 20.09.13
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    guten Morgen,

    Heute wird es bei uns Verheierte geben.

    Wünsche Allen einen guten Start ins Wochenende.
     
    #4
  5. 20.09.13
    Dicko201
    Offline

    Dicko201

    :rolleyes: Hallo und guten Morgen,

    da noch einige Zucchinis zu verarbeiten sind, gibt es heute Tani's Feuerspuk-Zucchini-Suppe, immer wieder lecker.

    Allen einen schönen Tag, ich hab heute meinen letzten Arbeitstag, nur noch Sonntag zur Wahl eingesetzt und Montag endlich Urlaub, es geht an den Bodensee, freu
     
    #5
  6. 20.09.13
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Guten Morgen,

    Männe hat Mittagschicht, somit kann ich mir mal wieder einen Nutella-Pfannkuchen zaubern :rolleyes:. Er bekommt heute Abend einen Wurstsalat.

    Euch allen einen schönen Tag und guten Start ins Wochenende bei schönem Wetter =D.
     
    #6
  7. 20.09.13
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Guten Morgen,
    noch ist das Wetter bei uns schlecht. Da habe ich eine Hühnersuppe mit viel Gemüseeinlage und Graupen geplant.
     
    #7
  8. 20.09.13
    schajosi
    Offline

    schajosi

    Guten Morgen,
    bei uns gibt es heute Spinat mit Kartoffeln und Spiegelei.
     
    #8
  9. 20.09.13
    Molinchen
    Offline

    Molinchen Niederbayern

    #9
  10. 20.09.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    heute gibt es Forellen mit Kartoffelsalat.
     
    #10
  11. 20.09.13
    renette
    Offline

    renette

    Hallo,

    Grillhaxe mit Kartoffelsalat.

    LG
    renette
     
    #11
  12. 20.09.13
    GabiP
    Offline

    GabiP

    #12
  13. 20.09.13
    tinetuete
    Offline

    tinetuete

    Guten Morgen,

    heut gibt es den Rest von Gestern, Tortellini mit Spinatpesto.
    Vorhin hab ich einen leckeren Brotauftrich gemacht fürs Wochenende.Mit Feta und Frischkaese
    und Knoblauch und Ajvar,sehr lecker.Mit frischem Brot.Würd am liebsten jetzt schon was
    davon essen.:happy3::happy3::angel8::angel8::angel8:

    Ein schoenes Wochenende für Alle!!!

    Grüßle Tinetuete
     
    #13
  14. 20.09.13
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #14
  15. 20.09.13
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns wird es heute Kohlrabigemüse, Kartoffeln und Hackfleischkücherlich geben.

    Backen werde ich auch noch etwas - vl einen Nuß- oder Mandelzopf.

    Heute Abend geht's dann zum Geburtstag und lass mich da von meiner Tante verwöhnen.

    LG Andrea
     
    #15
  16. 20.09.13
    Urmel1810
    Offline

    Urmel1810

    Hallo!

    Bei uns gibt es heute Hühnerfrikasse mit Reis. Und am Nachmittag Pflaumenkuchen mit Streusel.
     
    #16
  17. 20.09.13
    gartenzwerg09
    Offline

    gartenzwerg09

    Hallo!

    Wir werden heute Abend Zwetschgenknödel aus der RW machen, allerdings mit Vanillesauce.
    Einen Schönen Tag Euch Allen

    gartenzwerg
     
    #17
  18. 20.09.13
    Barbara23
    Offline

    Barbara23 Barbara23

    Guten Morgen

    ich werde gleich einen leckeren Kartoffelsalat machen und dazu Fischstäbchen braten.
    Außerdem will ich noch einen Apfelkuchen backen wir haben sooo viele Äpfel im Garten.

    Schönen Tag Euch allen trotz des miesen Wetters ;)

    LG

    Barbara
     
    #18
  19. 20.09.13
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Hallo,
    heute gibt's wieder mein Lieblingsessen: Rahmpfifferlinge und Salat, Göga bekommt noch Spätzle dazu.
    LG nockerl
     
    #19
  20. 20.09.13
    susikocht
    Offline

    susikocht

    Guten Mittag,
    heute gibt es bei mir Lecho - Je 1 Kilo Tomaten, Paprika, Zwiebeln und Cabanossis - alles in einen Topf - fertig ... lecker !
    Guten Hunger
     
    #20

Diese Seite empfehlen