Freitag, den 4.10.2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von simsl, 04.10.13.

  1. 04.10.13
    simsl
    Offline

    simsl

    #1
  2. 04.10.13
    phoenixausderasche
    Offline

    phoenixausderasche

    Guten Morgen,

    heute abend gibt es wieder mal die obligatorische 2-wöchentliche "Hallo-kinderfreies-Wochenende-TK-Pizza" mit extra Zwiebeln + Käse. Mjam ...

    Liebe Grüße,

    Sandra
     
    #2
  3. 04.10.13
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    guten morgen,

    Heute wird es bei uns ,, Verheierte ;; geben.

    Wünsche Allen einen guten Start ins Wochenende.
     
    #3
  4. 04.10.13
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Guten Morgen,

    heute mach ich meinen Kids eine Freude (wenn sie schon am Brückentag zur Schule müssen und ich frei habe) und mache Sushi.

    LG
    Pebbels
     
    #4
  5. 04.10.13
    casiotanzen
    Offline

    casiotanzen

    #5
  6. 04.10.13
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Liebe Hexen,

    ich werde heute die Reste der Linsensuppe von gestern essen und davor einen schönen grünen Salat mit italienischen Salaten und Babyspinat bereiten. Mal sehen, wenn die Avocado schon weich genug ist, kommt sie dazu. Jedenfalls ein paar Gurken und Radieschen.

    Einen schönen Brückentag euch allen,
    Maria
     
    #6
  7. 04.10.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    ich werde mir heute eine Zucchinisuppe köcheln lassen.
     
    #7
  8. 04.10.13
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo zusammen,

    bei uns gibt es heute Calamari, Pommes Bratkartoffeln, Endiviensalat und Knoblauchquark. Außerdem backe ich noch einen Zebrakuchen. Brombeere-Likör wird auch noch gemacht. Für`s Abendessen mache ich noch einen Obatzter mal anders und einen Schinkenaufstrich.
    LG Tanja
     
    #8
  9. 04.10.13
    waikita
    Offline

    waikita

    Hallo Ihr Lieben!

    Bei uns gab es heute mittag frisches Apfelmus und Reibekuchen (Grundkochbuch).
    Sehr lecker - auch wenn es nicht nach Mutters Art war hat es allen geschmeckt! ;)

    VG waikita
     
    #9
  10. 04.10.13
    Doppelmoppel
    Offline

    Doppelmoppel

    Bei mir gibts heute gebackenen Fisch mit Petersilienkartoffeln und gemischtem Salat. Freu mich schon. :)
     
    #10
  11. 04.10.13
    GabiP
    Offline

    GabiP

    #11
  12. 04.10.13
    renette
    Online

    renette

    Hallo,

    bei uns gab es heute das 2. Gericht aus dem Crocky und zwar Melas Schaschlik. hmmm..

    LG
    renette
     
    #12
  13. 04.10.13
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    bei mir gibt es heute Zwiebel-Sahne-Hähnchen im Nudelnest mit etwas Gemüse und Pilzen mit drin.
    Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #13
  14. 04.10.13
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    heute Mittag gab es bei uns Brokkoli-Käsesuppe und blaue Trauben hinterher.

    Und heute Abend verwöhne ich meine Gäste mit einem vegetarischen Herbstmenue: Kürbissuppe mit Curry (frei nach diesem Rezept), warmem georgischem Käsebrot und einer Apfel-Amarettini-Schichtspeise.
     
    #14
  15. 04.10.13
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    #15
  16. 04.10.13
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    bei uns gab es heute Linsensuppe mit den restlichen Mehlknödeln von gestern.

    Außerdem habe ich heute jede Menge Kekse produziert:

    - Butterkekse
    - Marmorkekse
    - Apfel-Zimt-Kekse

    Lg HEIDI
     
    #16
  17. 04.10.13
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wir waren heute im Möbelhaus essen, die hatten 5-jähriges Bestehen der Filiale. Da gibt es so leckeres Gemüse!

    LG
    Claud
     
    #17
  18. 04.10.13
    Ezelnina
    Offline

    Ezelnina

    Hallo!

    Bei uns gab es zu Mittag eine Karotten-Kartoffelsuppe. Heute nachmittag war ich mit den Mädels in einem Indoorspielplatz, deshalb gab es zum Abendessen "nur" Brotzeit, mit Tani´s Lieblingskochkäse
     
    #18
  19. 04.10.13
    purzel_baum
    Offline

    purzel_baum

    Guten Abend zusammen,
    heute vormittag haben wir uns ins Stadtgetümmel gestürzt und ein bisschen Geld ausgegeben.
    Da gab's für die Kids zum Mittag was vom Big M.
    Heute abend habe ich Käsespätzle mit Gurkensalat gemacht. Und da ich morgen einen arbeitsreichen Tag habe noch den Pizzateig vorbereitet. Der wartet im Kühlschrank auf seine Verarbeitung.

    Ich wünsche allen noch einen schönen Freitagabend :p
     
    #19
  20. 04.10.13
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo, ich habe heute die Tomatensuppe aus dem roten Buch serviert
     
    #20

Diese Seite empfehlen