Freitag, der 1.1.16, Neujahr

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Claud, 01.01.16.

  1. 01.01.16
    Claud
    Offline

    Claud

    Guten Morgen,
    allen ein gutes neues Jahr.
    Wir haben gerade erst gefrühstückt. Deshalb gibt es erst abends essen. Es wird Matjestopf mit Pellkartoffeln und Salat geben.
    LG
    Claud
     
    #1
  2. 01.01.16
    turtle
    Offline

    turtle

    Hallo zusammen,
    hier gibt es heute - wie jedes Jahr - Kasseler mit Sauerkraut und Kartoffelbrei.

    Ich wünsche euch alles Gute für das neue Jahr.
     
    #2
  3. 01.01.16
    tinetuete
    Offline

    tinetuete

    Hallole Zusammen,

    ich wünsche Euch natürlich auch ein super gutes neues Jahr!!!:blush:
    Bei mir gabs Spaghetti Aglio Olio-soooo lecker und ganz einfach
    und schnell gemacht!!Morgen hab ich frei und kann vor mich hin
    "stinken"...hihi

    liebe Grüße
    tinetuete
     
    #3
  4. 01.01.16
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    Rehmedaillons, Kartoffelknödel und Blaukraut haben wir uns gerade schmecken lassen.
    Jetzt freu ich mich auf`s Skispringen.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #4
  5. 01.01.16
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Moin,



    nachdem ich meinen Teppan-Grill wieder zum Laufen gebracht habe, habe ich das versäumte Silvester-Menü heute nachgeholt – alles Kleinigkeiten, bestehend aus jeweils

    2 kleinen gemischten Fleisch-Gemüse-Spieße, Garnelen im Teigmantel, Nuggets, Champignons mit Wachtel-Ei gefüllt.

    Außerdem hatte ich von gestern noch eine angebrochene Tüte Soft-Tomaten, die sich zum Naschen eignen.
     
    #5
  6. 01.01.16
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    heute wurde Grünkohl mit Bregenwurst aufgetischt.

    Ein großes Dankeschön an mein Schwesterlein, die mir Bregenwurst geschickt hat, sonst hätte ich erst nach München zum Viktualienmarkt gemusst.
     
    #6

Diese Seite empfehlen