Freitag der 11 April 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 11.04.14.

  1. 11.04.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten morgen,

    Heute wird es bei uns Verheierte geben.

    Wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende.
     
    #1
  2. 11.04.14
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Guten Morgen,
    und bei uns Sauerkraut ​mit allen drum und dran
     
    #2
  3. 11.04.14
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Guten Morgen,

    bei uns gibts heute Abend Lasagne...ich freu mich schon drauf - hatten wir ewig nicht mehr und dann kommt auch endlich meine Bolognese aus dem TK....
     
    #3
  4. 11.04.14
    nici197
    Offline

    nici197

    Hallo,

    wir machen Pizza. Belag darf jeder selbst entscheiden. Ich mach aus dem Teig einzelne Stücke. Dann versuch ich mal den Erdbeer-Crumble aus dem Heft von Mixgenuss.

    LG Nicole
     
    #4
  5. 11.04.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wir essen Forelle mit Kartoffeln und Lauch.Als Nachtisch wurde Rhabarber verarbeitet.
    LG
    Claud

    - - - - - Folgender Beitrag wurde mit dem aktuellen Beitrag zusammengeführt, weil er weniger als 3 Minuten nach diesem erstellt wurde: - - - - -

    Hallo,
    wir essen Forelle mit Kartoffeln und Lauch.Als Nachtisch wurde Rhabarber verarbeitet.
    LG
    Claud
     
    #5
  6. 11.04.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    gerade habe ich das Bayrische Bauernbrot gebacken,nacher mache ich noch 2 x den Teig für die Kümmelkrustis,der kommt dann über Nacht in den Kühlschrank.Kochen werde ich Spaghetti mit Zitronensosse und Scampi.
     
    #6
  7. 11.04.14
    Maspalomas
    Offline

    Maspalomas

    #7
  8. 11.04.14
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gab es mittags Reste vom gestrigen Gemüseeintopf. Dann habe ich noch zwei davon gebacken, weil ich noch sooo viele Kartoffeln über hatte. Werden jetzt in Scheiben geschnitten und gehen in den Froster.
     
    #8
  9. 11.04.14
    huzi11
    Offline

    huzi11

    Hallo,

    bei uns gibtb es heute, am letzten Schultag, selbstgemachte Pizza aus Hefeteig klebt nicht und gelingt immer.
    Zum Nachtisch werde ich noch einen Erbeershake mixen! Vom gestrigen Frauenabend gibt es dann noch Schokomousse und Vanillemousse.

    Lg Isabel
     
    #9
  10. 11.04.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    #10
  11. 11.04.14
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    bei uns gab es heute Badische Kartoffelsuppe und zum Kaffee hatten wir noch einen Rest Käsekuchen Gertrud und einen Rüblikuchen.
     
    #11
  12. 12.04.14
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    bei mir gab es Spargel mit Kartoffeln und Sauce Hollandaise. Zum Nachtisch griechisches Joghurt mit frischen Himbeeren und ein bisschen Vanillezucker.
    Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #12

Diese Seite empfehlen