1. Snackidee für die 17. KW

    Hier geht es zum Frühlingsforum.

Freitag der 12. Juli 2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 12.07.13.

  1. 12.07.13
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten morgen,

    Heute wird es bei uns Grillkäse dazu ein bunter Salat geben.

    Wünsche Allen einen sonnigen Start ins Wochenende.
     
    #1
  2. 12.07.13
    Rapawo
    Offline

    Rapawo Chaos-Verwalterin

    Guten Morgen zusammen,

    das ist ja lustig Maeuerchen, bei uns gibt es heute:
    Halloumi (schreibt man das so?) mit Tomatensalat, grünem Salat und Kräuter-Knoblaubbrot. Vielleicht mache ich zum Nachtisch noch einen Pudding.

    Allen einen schönen Tag!!
     
    #2
  3. 12.07.13
    Ichkochegerne
    Offline

    Ichkochegerne

    Einen schönen guten morgen an alle daheimgebliebenen,

    bei uns gibt es heute Zucchini-Hackfleischpfanne mit viel Knoblauch und dazu Reis.
    Später einen Eiskaffee.

    Liebe Grüsse von Ichkochegerne=D
     
    #3
  4. 12.07.13
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo,

    bei uns gibt´s heute Brot und Wurst.

    LG Tanja
     
    #4
  5. 12.07.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    bei mir gibt es heute eine Reispfanne.Für morgen backe ich 2 Bauernbrote und einen Apfelkuchen.
     
    #5
  6. 12.07.13
    Sunflower2906
    Offline

    Sunflower2906

    Guten morgen ihr lieben an diesem viel versprechend aussehendem Freitag... =D

    Wir bekommen nun heute Abend doch spontan Besuch von einer leben Freundin, deswegen hab ich kurzerhand beschlossen mal wieder zu grillen! :rolleyes: Mal schauen was ich gleich alles ergatter beim Metzger! Grünen Salat, ein Baguette und irgendeinen Dip wird es wohl auch dazu geben!

    Ich wünsch Euch allen einen schönen und sonnigen Start ins Wochenende!!!
     
    #6
  7. 12.07.13
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    #7
  8. 12.07.13
    Thermo-Fee
    Offline

    Thermo-Fee

    Guten Morgen,

    heute gibt es Pizzabrötchen und eine große Schüssel Salat.


    Liebe Grüße
    Ingrid
     
    #8
  9. 12.07.13
    Stickanni
    Offline

    Stickanni

    Hallo,
    ich habe gerade beschlossen einen *Milchreis* zu machen. Hatte ich schon lange nicht mehr.
    *Pizzabrötchen* sind eine tolle Idee für heute abend. Habe gerade den Backofen gefummelt, daher wird es die wohl vom Grill geben. ;)
    LG
    Annemarie
     
    #9
  10. 12.07.13
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    habe jetzt schon etliche Fuhren Apfelmus gemacht , u.a. auch mit Banane u Mango. Deshalb gab es heute zum Mittagessen Grießbrei mit Apfelmus. Für heute Abend plane ich die Nudeln mit Spinat Erdnusssosse, die es eigentlich gestern hätte geben sollen.
     
    #10
  11. 12.07.13
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    heute gab es Fleischküchle mit Salat. Zum Nachtisch Meloneneis. Für die Arbeit zum Mitnehmen habe ich eine Schüssel Obstsalat​ geschnippelt. Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #11
  12. 12.07.13
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,

    ich hatte gerade eine roten Linsensuppe mit Brot.
    Heute Abend gehen wir vom Walken essen. ***freu**

    LG
    Claud
     
    #12
  13. 12.07.13
    renette
    Offline

    renette

    Hallo,

    heute gab es Djuvec Reis, gem. Salat, Nackensteaks und Würstchen vom Grill.
    Zum Nachtisch Schoko- und Vanillepudding.

    LG
    renette
     
    #13
  14. 12.07.13
    alexa
    Offline

    alexa

    Bei uns gibts heute die "Schnellen gedrehten Pizzastangen" von Süsse. Dazu einen großen bunten Salat mit Emilias sensationellem Preiselbeerdressing.
     
    #14
  15. 12.07.13
    caydens
    Offline

    caydens Inaktiv

    Ich hab heute Tagliatelle mit Carbonara-Soße gemacht...Voll legger :biggrin_big:

    Liebs Grüßle Caydens
     
    #15
  16. 12.07.13
    Urmel1810
    Offline

    Urmel1810

    Hallo!

    Bei uns gab es heute Fischfrikadellen, Kartoffeln und Gurkensalat mit Gurken aus eigener Ernte. Zum Nachtisch gab es Wassermelone.
     
    #16
  17. 12.07.13
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    wir haben heute den Grill angeschmissen und es gab: marinierte Schweinelende, Ciabatta, Tzaziki, gebackene Auberginen und griechischen Salat. Als Dessert gab es noch Erdbeeren und Obers
     
    #17

Diese Seite empfehlen