Freitag, der 14. Juni 2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Heidi64, 14.06.13.

  1. 14.06.13
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    bei uns gibts heute Spatzen mit Gurkensalat. Als Nachtisch werde ich das Erdbeereis aus dem roten Buch zaubern.

    Schönen Start ins Wochenende :sunny:

    Lg HEIDI
     
    #1
  2. 14.06.13
    Sheyja
    Offline

    Sheyja Guest

    Hallo,

    ich bin noch sehr unschlüssig. Aber wahrscheinlich grillen wir. Würstchen, Fleisch, Kräuterbaguette und bunten Salat. Sollte ich mich doch noch umentscheiden, melde ich mich nochmal ;)

    Viele Grüße

    Sheyja
     
    #2
  3. 14.06.13
    Mayla
    Offline

    Mayla

    Huhu,
    entweder gibt es heute die Maniokwurzel als cachupa oder frittierte Cassava.
    Die Kinder bevorzugen zweiteres.
    Dazu total unpassend ital. Antipasti :rolleyes: auf die Kombination bin ich echt gespannt ;)
     
    #3
  4. 14.06.13
    GabiP
    Offline

    GabiP

    #4
  5. 14.06.13
    marmorata
    Offline

    marmorata

    Hallo zusammen ,

    heute gibt es bei uns aus den restlichen Pellkartoffeln von gestern Bratkartoffeln mit Gurkensalat.
    Zum Nachtisch gibt es Erdbeeren.
     
    #5
  6. 14.06.13
    Huetti
    Offline

    Huetti

    #6
  7. 14.06.13
    casiotanzen
    Offline

    casiotanzen

    Hallo,

    bei uns gibt's heute Putengeschnetzeltes mit Nudeln und danach evtl auch das Erdbeereis :)

    Einen schönen Tag wünsche ich
     
    #7
  8. 14.06.13
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Hallo zusammen,
    liebe GabiP, die Kekscreme-Muffins sind ja toll.... Die lachen mich gerade richtig an, gut, dass wir später nochmal einkaufen gehen müssen.
    Bei uns gab es vorhin einen Nudelauflauf mit allen Gemüse-Resten, die der Kühlschrank noch für uns hatte. War lecker und sehr praktisch!

    Liebe Grüße und genießt die Sonne!
    Katja.
     
    #8
  9. 14.06.13
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo,
    bei mir steht gerade ein Rhabarber_Buttermilch_Auflauf im Ofen und für heute Abend bereite ich Rinderhacksteaks zu. Die Kohlenhydratfraktion bekommt noch einen Nudelsalat dazu. Wettertechnisch ist es heute nicht so toll...aber es schneit wenigstens nicht...:rolleyes:
     
    #9
  10. 14.06.13
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Hallo,

    wir gehen heut Abend in unsere Lieblingskneipe und essen mal ganz ungesund....Cheeseburger und Pommes.....muss ab und zu auch mal sein :)

    Schönen Start ins Wochenende...das Wetter is ja heut nicht so prickelnd...dafür kommt er ja morgen, der Sommer =D....
     
    #10
  11. 14.06.13
    katjes
    Offline

    katjes

    Hallo zusammen,
    heute Abend gibt es gemischten Salat dazu wahrsch. ein Baguette.
    Schönes Wochenende.
    lg katjes
     
    #11
  12. 14.06.13
    Rapawo
    Offline

    Rapawo Chaos-Verwalterin

    Hallo,

    da ja jetzt langsam die Spargelzeit zu Ende geht, mach ich heute nochmal eine Spargelpizza.​ Jetzt muss ich mir nur noch schnell einen Nachtisch einfallen lassen.....
     
    #12
  13. 14.06.13
    Fototina
    Offline

    Fototina

    Bei uns gab es Kartoffeln und Eier in Senfsoße
     
    #13
  14. 14.06.13
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    bei uns gab es heute adeligen Kartoffel-Karotten-Eintopf mit Putenhack und frische Erdbeeren hinterher. Ich hatte heute nicht viel Zeit zum Kochen, aber die brauchte ich auch nicht.=D
     
    #14
  15. 14.06.13
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gab es heute Mittag Mehlklöße und Gurkensalat.

    Heute Abend wird gegrillt mit allem drum und dran ich freu mich scho drauf!!

    LG Andrea
     
    #15
  16. 14.06.13
    Napoli
    Offline

    Napoli 'Spaghetti-Hexe'

    Hallo zusammen,
    heute waren wir im Heidelberger Zoo [​IMG] bei sehr schönem Wetter und haben Currywurst mit Pommes gegessen,trotzdem haben meine Jungs später wieder Hunger und da köchelt nun eine Bolognese alla mamma,dazu Tagliatelle und zum Nachtisch Wassermelone.
     
    #16
  17. 14.06.13
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    Hallo Zusammen,
    wir haben heute Mittag mit den Eltern gegrillt, Cevapcicis , Spareribs und ein Lammsteak,
    dazu gab es einen schönen Salat mit Preiselbeerdressing und ein Glas Sangria.
    Jetzt habe ich einen Quark-Buttermilch-Auflauf mit Erdbeeren =D im Backofen ...
    Euch allen einen sonnigen Start ins Wochenende.
     
    #17
  18. 14.06.13
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wir waren heute auf einer Beerdigung und haben dort mittags gegessen, deshalb blieb die Küche kalt.

    LG
    Claud
     
    #18
  19. 14.06.13
    LeonNoel
    Offline

    LeonNoel

    Hallo zusammen,

    wir hatten heute Spaghetti mit Sauce Bolognese (Viva Italia). Außerdem hab ich aus den Finessen 4/2012 noch die Alpenbrot -Kekse gebacken. Da hatten die Kids was tolles zum Naschen, sind nämlich sehr lecker.
    LG LeonNoel
     
    #19
  20. 14.06.13
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    ich habe vorhin Grillbauch mit gem. Krautsalat und Focaccia gegessen.

    Danach hatte ich richtig Hunger und habe soeben eine zweite Portion gegessen.
     
    #20

Diese Seite empfehlen