Freitag, der 16. 01.2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Lerche, 16.01.15.

  1. 16.01.15
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    ich bin heute schnell entschlossen. Es gibt heute Möhren-Tomaten-Risotto mit Tartar nach einem Rezept aus dem Leicht & Lecker - Kochbuch von Vorwerk. Ich tausch nur den Ingwer gegen Knoblauch und Chili aus. Das kommt bei uns in der Familie besser an. Hinterher gibt es ei en Joghurt.
     
    #1
  2. 16.01.15
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten morgen,

    Bei uns wird es heute ,, Verheierte,, geben-

    Allen einen guten Start ins Wochenende.
     
    #2
  3. 16.01.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    heute habe ich mir ganz fest vorgenommen endlich den letzten Teller Hühnersuppe zu essen! Die steht schon seit einer Woche im KS!

    Ansonsten geht es mit den Resten aus meinen Experimenten fröhlich weiter. Mir schwirren schon wieder ganz tolle Ideen im Kopf herum.
     
    #3
  4. 16.01.15
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallo zusammen,

    bei uns gibt's es heute Abend Steckrübengemüse (ohne Kartoffeln) und Spatzen. Mein Lieblingsessen ist es zwar nicht, aber meine Familie liebt es :sneaky: Gebacken wird fürs Wochenende ein Kirschkuchen, aber da muss ich erst noch nach einem Rezept stöbern.

    Einen schönen Start ins Wochenende!

    Lg Heidi
     
    #4
  5. 16.01.15
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Heute gibt es Kaninchenkeulen in Senfsoße, dazu Rosenkohlgemüse und Salzkartoffeln.
     
    #5
  6. 16.01.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Kartoffelsuppe und echten Rhöner Zwibbelplootz.

    LG Andrea
     
    #6
  7. 16.01.15
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gibt es heute gebackene Zanderfilets, dazu Kartoffelsalat und Blattsalat.

    Startet gut ins Wochenende!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #7
  8. 16.01.15
    turtle
    Offline

    turtle

    Hallo,.
    ich habe eben in der TK noch Kalbsgulasch gefunden. Das wird es mit Spätzle und Feldsalat heute Abend geben. Zum Nachtisch mache ich gleich Rote Grütze mit Vanillesauce.

    Schönen Start ins Wochenende.
     
    #8
  9. 16.01.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    einfach Nudeln mit Pesto und Gurkensalat gab es hier.
    LG
    Claud
     
    #9
  10. 17.01.15
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Ich mache heute eine Quiche Lorraine mit einem Feldsalat dazu.
     
    #10

Diese Seite empfehlen