Freitag der 17.05.2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 17.05.13.

  1. 17.05.13
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten morgen,

    Heute wird es bei uns Lasgne geben dazu ein bunter Salat.

    Wünsche Allen einen guten Start ins Wochenende.
     
    #1
  2. 17.05.13
    sansi
    Offline

    sansi Sponsor

    #2
  3. 17.05.13
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Einen schönen guten Morgen,


    wir essen heute Pizza Prosciutto, dazu gemischten Salat.

    Allen einen schönen, sonnigen Wochenausklang!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #3
  4. 17.05.13
    Napoli
    Offline

    Napoli 'Spaghetti-Hexe'

    Guten Morgen zusammen,

    für meine Männer gibt es heute Saftgulasch mit Kartoffelklößen und ich mache mir noch mal die Tagliatelle cinque terre [​IMG] .Für alle noch einen gemischten Salat.

    Einen schönen Tag =D!
     
    #4
  5. 17.05.13
    Huetti
    Offline

    Huetti

    Grüßt Euch!

    Zum Mittagessen gibt es heute Fleischkäse mit KaPü und Gurkensalat.

    Für heute Abend werde ich entweder die http://www.wunderkessel.de/forum/vorspeisen-fleisch-fisch/65182-spargeltorte-ratzfatz.html ausprobieren oder das http://www.wunderkessel.de/forum/vorspeisen-fleisch-fisch/44230-schweinisches-tomaten-carpaccio.html machen. Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig.

    Ich hab noch tollen Bärlauch im Kühlschrank. Daraus backe ich heute http://www.wunderkessel.de/forum/backen-brot/37910-geniales-baerlauchbaguette.html. Ach, und den http://www.wunderkessel.de/forum/ba...er-leckerer-kirsch-apfel-pfirsich-kuchen.html wollte ich gerne für das Wochenende backen.

    ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende!!!
     
    #5
  6. 17.05.13
    waikita
    Offline

    waikita

    Bei uns gibts Apfelpfannkuchen (Abwandlung der Pfannkuchen aus dem roten Buch) und Rhabarberkompott. :)
     
    #6
  7. 17.05.13
    Strawberry
    Offline

    Strawberry Inaktiv

    Heute werde ich Zwiebel-Sahne-Hähnchen machen :)
     
    #7
  8. 17.05.13
    GabiP
    Online

    GabiP

    #8
  9. 17.05.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    heute essen wir Tomate mit Mozarella und Baguette.
     
    #9
  10. 17.05.13
    schajosi
    Offline

    schajosi

    #10
  11. 17.05.13
    LeonNoel
    Offline

    LeonNoel

    Hallöchen,

    bei uns gibt es gleich erst einmal die süßen Hefeknoten (Finnessen 2/2013). Heute abend wird es recht spät, weil der Große erst um 19 Uhr vom Sport nach Hause laufen muss. Bis er hier ist, hat er dann hoffentlich Hunger auf die Sauce vom Spätzle-Topf aber ohne Spätzle sondern mit Bandnudeln, die ich aber getrennt garen werde.
    Knoblauchgrundstock muss dringend mal wieder her. Den werde ich dann gleich mal in Angriff nehmen.
    Schönen Start ins Pfingst-Wochenende
    Martina
     
    #11
  12. 17.05.13
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    ich habe schon das Antipasti für Sonntag zum Grillen vorbereitet , Pizzateig für die Familie heute Abend und gleich neue Vorrats Pizzatomaten. Ich selber gehe heute Abend mit Freundinnen Essen :cool: .
     
    #12
  13. 17.05.13
    Sendy
    Offline

    Sendy

    Hallo,

    heute Mittag gab es die Käse-Sahne-Nudeln aus dem roten Grundkochbuch. Für abends schmurgelt eine Rindfleischsuppe im Crocky - die wird zum Nudel-Rindfleisch-Topf.
     
    #13
  14. 17.05.13
    Marlene
    Offline

    Marlene

    Hallo,
    heute gab es Südtiroler Kasnocken auf Spinatspiegel, da wir erst in Südtirol waren und dies dort gegessen haben, wollte ich es mal ausprobieren - es war himmlisch.
    liebe Grüsse
    Marlene
     
    #14
  15. 17.05.13
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    bei uns gab es heute mal wieder Hörnchennudel-Würstchen-Ragout aus den Finessen 4/2010. Meine Tochter liebt es.
     
    #15
  16. 17.05.13
    katjes
    Offline

    katjes

    Hallo,
    bei mir gab es gerade gemischten Salat mit gebratenem Basilkumtofu.
    Für´s WE habe ich einen Kirschkuchen gebacken.
    Schönes WE.
    lg katjes
     
    #16
  17. 17.05.13
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    heute bin ich bis spät unterwegs gewesen, so daß das Kochen ausfiel.
    Einzig einige Vorbereitungen für Morgen habe ich noch geschafft.

    Für den späten schnellen Hunger hatte ich aber noch etwas asiatisch eingelegtes Rindfleisch und einen Salat von Spargel und Radieschen.
     
    #17

Diese Seite empfehlen