Freitag der 17 . Januar 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 17.01.14.

  1. 17.01.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten Morgen,

    Heute wird es bei uns Gulasch mit Nudeln und Salat geben.

    Wünsche Allen einen guten Start ins Wochenende.
     
    #1
  2. 17.01.14
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Guten Morgen,
    wir essen auch Nudeln.
    Es gibt Bandnudeln mit Spinat
     
    #2
  3. 17.01.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute Lachsfilet, Dillrahmsoße, Salzkartoffeln und Gurkensalat.

    Startet gut ins Wochenende!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #3
  4. 17.01.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Guten Morgen,

    bei mir gibt es Schinkennudeln und Paprikasalat.
     
    #4
  5. 17.01.14
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Guten Morgen,

    wir bekommen Besuch und da wirds Pizza geben....das neue Gerät muss ja benutzt werden =D....
     
    #5
  6. 17.01.14
    huzi11
    Offline

    huzi11

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Bratwürstchen, Kartoffelbrei und Sauerkraut!

    Lg Isabel
     
    #6
  7. 17.01.14
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Hallo,
    heute gibt es Lachs im Blätterteig, dazu Feldsalat gemischt mi Schwammerl.
    LG nockerl
    ´
     
    #7
  8. 17.01.14
    schajosi
    Offline

    schajosi

    #8
  9. 17.01.14
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    ich habe heute morgen einen Kirsch-Quark-Streuselkuchen gebacken und einen Himbeer-Limes gemacht, die ich auf einen runden Geburtstag mitnehmen werde. Und dort werden wir uns heute auch verköstigen.
     
    #9
  10. 17.01.14
    sabschen
    Offline

    sabschen

    Ich werde heute noch Gulasch machen. Hatte ich schon lange nicht mehr. Dazu habe ich unter Alltagstaugliche Rezepte: Gulasch ein tolles Rezept gefunden.
    Morgen möchte ich dann ein paar Steaks machen, schön mit Kartoffelspalten und Grünen Bohnen.
     
    #10
  11. 17.01.14
    Chripro
    Offline

    Chripro

    Gulasch klingt verdammt lecker! Bei uns wird es heute seit Langem mal wieder Blumenkohl-Hackauflauf geben *lecker* Das kann mein Partner immer so gut :cuoricini:
     
    #11
  12. 17.01.14
    Bussibaerchen
    Offline

    Bussibaerchen Familienmanagerin

    Hallöchen!

    Ich hatte heute Mittag spontane Essensgäste (Sohnemann ist wieder mit doppelter Begleitung von der Schule nach Hause gekommen) und dann gab's für die Kids Pfannkuchen mit Nutella oder Marmelade.

    Nachdem wir jetzt den ganzen Nachmittag gespielt haben und die Zeit jetzt knapp zum kochen ist, gibt's nochmal was einfaches: Nudeln mit Schinken und Erbsen in Sahnesauce.
     
    #12
  13. 17.01.14
    LeonNoel
    Offline

    LeonNoel

    Hallo zusammen,

    bei uns gibt es gleich zwei Sachen von Slava, und zwar die italienischen Kräuterkäsestangen und das Balkangemüse mit Hähnchenschenkeln. Riecht schon toll, muss nur noch der Geschmackstest bestanden werden....

    LG LeonNoel
     
    #13
  14. 17.01.14
    Memima
    Offline

    Memima

    Guten Abend

    Bei uns gab es heute:

    Nudeln, Fisch mehliert u gebraten, Curry-Rahmsoße u Salat

    Euch einen guten Start ins Wochenende
     
    #14
  15. 17.01.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Guten Abend,
    ein Rest Spinatlasagne war noch im Gefrierschrank. Den gab es heute. Dazu einen Salat.
    LG
    Claud
     
    #15
  16. 17.01.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    gerade habe ich mein Abendessen vorbereitet; eine Art Anti-Pasti-Teller:
    Käse (Trüffel- u. Walnußkäse), Fleisch (Lammsalami, Serranoschinken u. Gänsebrust) u. eingelegte Champignons. Dazu gibt es wie ein Aufback-Baguette wenn dann mein Ofen wieder sauber ist.

    Nun suche ich noch ein süßes Dessert.
     
    #16
  17. 17.01.14
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gab es heute Mittag Rindsgulasch mit Vollkornnudeln.
     
    #17
  18. 17.01.14
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    #18
  19. 17.01.14
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    bei uns gab es heute Muscheln - Rheinische Art und Schwarzbrot mit Butter.
     
    #19

Diese Seite empfehlen