Freitag der 17 Oktober 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 17.10.14.

  1. 17.10.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten morgen,

    Heute wird es bei uns Kartoffelsuppe und Dampfnudeln mit Weinsosse uund Vanillesosse geben.

    Allen einen guten Start ins Wochenende.
     
    #1
  2. 17.10.14
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo und guten Morgen,

    da wir heute Abend bei einer lieben Freundin eingeladen sind, gibt es heute Mittag für mich nur einen Nutellapfannkuchen. Männe ist beim Schwager tapezieren und wird dort verköstigt.

    Euch allen einen schönen Tag.
     
    #2
  3. 17.10.14
    Marion P.
    Offline

    Marion P.

    Hallo, ihr alle!

    Auch bei uns wird es eine Kartoffelsuppe geben und zwar die aus dem bayrischen
    Heftchen. Zum Nachtisch gibt es Grießflammerie. Der Elsässer Apfelkuchen aus dem Grundbuch ist gerade im Backofen.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
     
    #3
  4. 17.10.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gibt es heute wieder einmal Slavas Spaghetti pomodoro, mal ganz anders gekocht, dazu bunten Salat.

    Allen einen schönen Wochenausklang!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #4
  5. 17.10.14
    alexa
    Offline

    alexa

    Heute gibt es Nudeln mit "Ragout especial" aus dem Buch "Greenbox" von Tim Mälzer.
    Ist eine vegetarische Variante einer Bolognesesauce auf Basis von versch. Pilzen. Bin ja mal gespannt! Angeblich solls schmecken, wie das Original!
     
    #5
  6. 17.10.14
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Hallo,
    heute gab es Pfannkuchen mit Schinken und Käse, Apfelkompott und Nutella.
    Lg
     
    #6
  7. 17.10.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wir bekommen Abend Besuch. Es wird Fleischkäse mit Kartoffelsalat und Baguette geben.
    LG
    Claud
     
    #7
  8. 17.10.14
    Chefine
    Online

    Chefine

    Hallo,

    meine Kids hatten heute Pfannekuchen mit Birnenmus und Zimt-Zucker.
    Mein Mann bekommt heute Abend Reste von Gestern und ich keine Ahnung - mal schauen auf was die Kids Lust und Laune heute Abend haben.

    LG Andrea
     
    #8
  9. 17.10.14
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    bei uns gibt es gleich Kartoffeln, Spinat und Fischstäbchen.

    Schönen Abend wünscht euch

    Heidi
     
    #9
  10. 17.10.14
    frecherotzgoere
    Offline

    frecherotzgoere

    #10
  11. 17.10.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    heute habe ich Spiegeleier,Spinat und Kartoffeln gekocht.
     
    #11

Diese Seite empfehlen