Freitag der 18 Juli 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 18.07.14.

  1. 18.07.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten morgen,

    Heute wird es bei uns Backfisch mit Kartoffelsalat geben.

    Allen einen guten Start ins Wochenende.
     
    #1
  2. 18.07.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Guten Morgen,
    Wir essen Hähnchenschlegel provencal.
    LG
    Claud
     
    #2
  3. 18.07.14
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    Hallo Ihr Lieben,
    noch ist es schön kühl draußen und ich habe alle Fenster und Türen auf, um die schöne
    frische Luft in die Wohnung zu lassen. Euch allen ein geruhsames und angenehmes WE.
    Auf dem Plan steht bei mir auf jeden Fall ein Gericht mit Lachs, den ich dünsten und mit einem "Neptuns Traum" (suuper Gewürz von Herbaria) verfeinern werde. Für's Gemüse werfe ich einen Blick in den Gefrierschrank.
    Liebe Grüße
    von Chou-Chou
     
    #3
  4. 18.07.14
    Sonnenschein.engel
    Offline

    Sonnenschein.engel

    Guten Morgen,

    bei uns gibt's heute aufgrund der heißen Witterung nur Nudelsalat.
     
    #4
  5. 18.07.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Guten Morgen,

    bei diesem herrlichen Wetter werfen wir wieder denGrill an.
    Es gibt Forellen, Kräuterbaguette und Salat.

    Genießt den Tag!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #5
  6. 18.07.14
    MelD1976
    Offline

    MelD1976 *

    #6
  7. 18.07.14
    Cheik
    Offline

    Cheik

    Guten Morgen zusammen,

    Die Gazpacho ist mmmhmmhh lecker, Danke Mel ;o)
    wird heute nach gemacht :LOL:
    LG Cheik
     
    #7
  8. 18.07.14
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gibt es gleich Gulasch aus dem Crocky mit Nudeln.
    Da wir schon 28°C haben, bin ich froh, dass ich mit Crocky kochen kann, der heizt die Küche nicht so auf.
     
    #8
  9. 18.07.14
    Lerche
    Offline

    Lerche

    #9
  10. 18.07.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    heute gibt es kalte Fleischpflanzerl und einen Tomatensalat.
     
    #10
  11. 18.07.14
    sansi
    Offline

    sansi Sponsor

    #11
    Heidi64 gefällt das.
  12. 18.07.14
    Simona
    Offline

    Simona

    Hallo zusammen,

    bei uns gibt es heute Abend einen Wurstsalat mit ofenfrischem Baguette.

    Eine Joghurt-Beeren-Torte habe ich auch schon gemacht, die steht jetzt im Kühlschrank damit sie schön fest wird.
     
    #12
  13. 18.07.14
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    wir haben heute frische Bratwurst gegrillt und dazu gab es Baguette und Bohnensalat. Einen Zwetschgendatschi gab es nachmittags zum Kaffee
     
    #13
  14. 19.07.14
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    bei uns gab es italienischer Nudelsalat, Gurkensalat und dazu gegrillte Käsetaler und Würstchen.
     
    #14

Diese Seite empfehlen