Freitag der 20 Dezember 2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 20.12.13.

  1. 20.12.13
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten Morgen,

    Heute wird es bei uns Rindergulasch mit Nudeln und Salat geben.

    Wünsche Allen einen guten Start ins Wochenende.
     
    #1
  2. 20.12.13
    josie
    Offline

    josie

    Hallo,
    bei uns gibt's heut Tomatensuppe mit Salami & Feta ​aus Svenja‘s Kochbuch
     
    #2
  3. 20.12.13
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    zum Mittagessen gab es schnelle Baguette mit Fetaaufstrich oder Honig. Zum Abendessen plane ich Fischstäbchen, KaPü und Feldsalat. Fürs Wochenende würde ich gerne noch einen Kuchen backen; vlt den Bratapfelkuchen aus dem TM-Kalender.
     
    #3
  4. 20.12.13
    Lerche
    Offline

    Lerche

    #4
  5. 20.12.13
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    Hallo Zusammen,
    wir waren heute Mittag in unserem Lieblingsrestaurant 'Giorgio' in Lloret de Mar essen und haben mutig mal den Bacalao gratinado probiert, war sehr lecker....
    Euch allen einen schönen Nachmittag.
     
    #5
  6. 20.12.13
    LeonNoel
    Offline

    LeonNoel

    Hallo,

    auf Wunsch der Kids hab ich das Essen, das für Sonntag geplant war, schon heute gemacht: Germknödel mit Vanillesauce.

    LG LeonNoel
     
    #6
  7. 20.12.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    bei mir gab es Kartoffeln und Wirsing.
     
    #7
  8. 20.12.13
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Guten Abend,
    bei uns gab es gerade Bratkartoffeln mit Frikadellen lg
     
    #8
  9. 20.12.13
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    Bei mir gab es heute ein Garnelencurry mit Zuckerschoten und Süsskartoffeln. War sehr lecker.
    Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #9
  10. 21.12.13
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Wir haben heute Spaghetti mit Knoblauchgarnelen in Tomatensugo gespeist
     
    #10

Diese Seite empfehlen