Freitag der 20 Juni 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 20.06.14.

  1. 20.06.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten morgen,

    Heute wird es bei uns gefüllte Paprika mit Hackfleisch und Reis geben.

    Allen einen guten Start ins Wochenende.
     
    #1
  2. 20.06.14
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Guten Morgen zusammen,
    wir haben dreimal Reste im Kühlschrank - die werden heute mittag zu einem kleinen Buffet :)
    Heute abend haben wir Besuch von den Schwiegereltern, da werde ich mit den Kindern Pizza backen.

    Liebe Grüße,
    Katja.
     
    #2
  3. 20.06.14
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    heute gibt es Kartoffelpuffer/Reibekuchen, wie auch immer man dazu sagt, bei uns heißen sie Grumbeerpannekuche und dazu gibt es Apfelbrei. Ich backe sie im Freien in der Multipfanne, dann stinkt es nicht so in der Wohnung:mask:
     
    #3
  4. 20.06.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Guten Morgen,

    heute gibt es, wie bei Katja, die Reste der letzten beiden Tage. Abends habe ich den Kids Sushi versprochen...

    LG
    Pebbels
     
    #4
  5. 20.06.14
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    Hallo,
    heute schein, wenn ich das so lese, Restetag zu sein.
    Bei uns gibt es nämlich auch Reste von gestern.
     
    #5
  6. 20.06.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    wir haben gestern alles aufgegessen (trotzdem ist das Wetter heute schlechter!), deshalb kann ich heute nicht auf Reste zurückgreifen.
    Ich mach es mir aber einfach: es gibt Weißwürste, süßen Senf, Brezen und ein Glaserl Radler dazu.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #6
  7. 20.06.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    hab noch von gestern Bratkartoffeln dazu gibts Spiegeleier.
     
    #7
  8. 20.06.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo.
    Wir hatten gerade eine Rustikale Schnupfnudelpfanne mit Salat. Als Nachtisch Ersbeeren mit Vanillesauce.
    LG
    Claud
     
    #8
  9. 20.06.14
    Mauskewitzin
    Offline

    Mauskewitzin

    #9
  10. 20.06.14
    Marion P.
    Offline

    Marion P.

    Hallo!

    Bei uns gab es heute abend Pizza und Salat.

    Schönen Abend noch für euch alle!
     
    #10
  11. 20.06.14
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo,

    bei uns gab es heute auch Reste von Gestern. Heute Mittag habe ich dann noch Erdbeermarmelade gekocht.

    LG Tanja
     
    #11
  12. 20.06.14
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    bei uns gab es noch mal Spargel, Kartoffeln und Soße Hollandaise. Danach ein Vanilleeis mit Erdbeeren :icecreamcone:

    Lg HEIDI
     
    #12
  13. 20.06.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    „Obst-Tag“:

    Von meiner Einkaufstour habe ich Knupperkirschen, Erdbeeren und eine ½ Melone mitgebracht

    Außerdem habe ich für morgen noch Spargel ergattert. Viele Spargelhöfe habe ihre Ernte schon eingestellt. So wird es wohl definitiv der letzte Spargel für dieses Jahr sein (wein).
     
    #13
  14. 20.06.14
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    wir haben heute Pizza gebacken und obenauf noch ordentlich Ruccola. Als Vorspeise gab es Giant Beans mit Jungzwiebeln und das Dessert waren Erdbeeren mit Sahne.
     
    #14
  15. 20.06.14
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    unser Providerwechsel verlief leider nicht ganz reibungslos und so war ich einige Wochen nicht mehr im Www unterwegs. Doch nun geht es endlich wieder.
    Also heute gab es "nur" Tomatensuppe mit Mozzarella und einem Brötchen und hinterher Quarkspeise mit Beeren. Und aus den restlichen Heidelbeeren und Erdbeeren habe ich noch 3 kleine Gläschen Marmelade gekocht.
     
    #15

Diese Seite empfehlen