Freitag der 21.Juni 2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 21.06.13.

  1. 21.06.13
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten morgen,

    Heute wird es bei uns


    [h=3]Pizza-Pfannekuchen geben.[/h]
    Wünsche Allen einen guten Start ins Wochenende.
     
    #1
  2. 21.06.13
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Guten Morgen,
    -da meine Tochter heute Abschlussfest hat und Brunch angeboten wird, werden wir es uns dort gut gehen lassen. Lg
     
    #2
  3. 21.06.13
    Sheyja
    Offline

    Sheyja Guest

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute Pizza und bunten Salat.

    Viele Grüße

    Sheyja
     
    #3
  4. 21.06.13
    Sunflower2906
    Offline

    Sunflower2906

    Hallöchen zusammen..

    Bei uns gibts heute Pfannkuchen mit ner Füllung die der Kühlschrank so hergibt.. Und zum Nachtisch hab ich noch leckere Erdbeeren..

    Wünsch euch einen schönen Start ins Wochenende!
     
    #4
  5. 21.06.13
    76.hexe
    Offline

    76.hexe

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es, wahrscheinlich zum letzten Mal, Spargel, Kartoffeln Lachs mit Sauce Hollondaise. Zum Nachtisch ein selbstgemachtes Erdbeer-Joghurt-Eis, aus selbstgemachtem Joghurt und selbstgepflückten Erdbeeren.:risatonaD:
    Heute Abend möchte ich mich mal an die Pfannkuchen-Pizza wagen. Habe ich noch nie gemacht, hört sich aber sehr lecker an. Hat jemand einen Tipp für mich, wie ist sie besser aus dem Ofen oder Pfanne und was ist euer Lieblingsbelag?
     
    #5
  6. 21.06.13
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    #6
  7. 21.06.13
    Elisitta
    Offline

    Elisitta

    Hallo.

    Bei uns gibt es heute Pasta mit geraspelter Fenchel-Tomaten-Sauce aus der Greenbox von Tim Mälzer.
    Allerdings nicht geraspelt, sondern im TM geschreddert. Geht fix und bei dem Wetter ist warme Pasta mit einer frischen, kalten Sauce einfach lecker.

    Liebe Grüße
     
    #7
  8. 21.06.13
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    wir waren heute Frühstücken , da mein Göga Geburtstag hat . Für heute Mittag habe ich die Erdbeere-Maulwurftorte aus dem TM-Kalender vorbereitet und einen Obstboden mit Erdbeeren belegt. Abends werden wir noch Essen gehen.
     
    #8
  9. 21.06.13
    GabiP
    Offline

    GabiP

    #9
  10. 21.06.13
    LeonNoel
    Offline

    LeonNoel

    Hallo,

    wir werden heute den Kartoffelauflauf mit Pilzen (Finessen 5/2009) probieren. Als Nachtisch gibt es dann eine kleine Portion von "Umm Ali" (Finessen 2/2009). Hoffe das funktioniert im TM auch wirklich, ich mag es nämlich sehr gerne.
    Schönen Start ins Wochenende
    LG LeonNoel
     
    #10
  11. 21.06.13
    sansi
    Offline

    sansi Sponsor

    Hallo,

    werde heute mal diese pikanten Schnecken
    ausprobieren und dazu einen schönen, grünen Salat aus dem Garten mit diesem Dressing
     
    #11
  12. 21.06.13
    Sendy
    Offline

    Sendy

    Hallo,

    bei uns gibt es mittags Tomatencremesuppe und abends Kichererbsensalat.
     
    #12
  13. 21.06.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    heute gibts Pizza mit Tomatensalat
     
    #13
  14. 21.06.13
    Napoli
    Offline

    Napoli 'Spaghetti-Hexe'

    Hallo,

    bei uns gab es heute Spaghettini-Nester in Weißwein-Knoblauchsud mit Garnelen, [​IMG] dazu einen Blattsalat.
     
    #14
  15. 21.06.13
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    Hallo Zusammen,
    klar Freitag = Pizzatag ;),
    bei uns wartet auch schon eine schöne Kugel Teig auf die Weiterverarbeitung zu köstlicher Pizza mit frischen Tomaten und Ziegenkäse , hmmmmmm.....
    Euch allen einen unwetterfreien Abend.
     
    #15
  16. 21.06.13
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Nudeln mit Tomatensaoße und Salat gab es mittags. Gleich gibt es noch ein Göckele. Da haben wir einfach nur Lust.

    LG
    CLaud
     
    #16
  17. 21.06.13
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Liebe Hexen,

    bei mir köchelt der TM gerade eine Kohlrabisuppe aus diesem Forum. Es riecht schon sehr lecker und ich kann aufräumen, Waschmaschine befüllen, schreiben, während der TM kocht... :p.

    Viele Grüße, Maria
     
    #17
  18. 21.06.13
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Liebe Hexen,

    nie, nie wieder fertige Brühe! Ich habe aus lauter Neugierde die von den Fernsehköchen beworbene in Gelform.

    Nie wieder! Ich schnippsele jetzt Suppenstock. Ich möchte nie wieder in meiner Küche so etwas essen...

    LG maria
     
    #18
  19. 21.06.13
    tatralein
    Offline

    tatralein

    Hallo, bei uns gab es heute die Rote-Linsen-Suppe aus dem "Wertvoll genießen". Außerdem habe ich ein paar Liter Holunderblütensirup gekocht. Die Blüten hatte ich vor 2 Tagen angesetzt. Soooo leeeecker!!! Gruß Petra
     
    #19
  20. 21.06.13
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    Neben Pedis Kräuterlimonade gab es heute Omelette mit Schinken, Käse und Tomate​. Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #20

Diese Seite empfehlen