Freitag der 22. November 2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 22.11.13.

  1. 22.11.13
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten morgen,

    Heute wird es bei uns Backfisch mit Kartoffelsalat geben.

    Wünsche Allen einen guten Start ins Wochenende.
     
    #1
  2. 22.11.13
    Alewa
    Offline

    Alewa

    Morgen, bei mir hat der Tag sehr bescheiden begonnen - völlig durchnässt worden bei dem Fahrradfahren und dann noch die UBahn verpasst... ;(

    Bei mir gibt es heute eine ordentliche Chilli con carne. Habe zwei große Töpfe gemacht, einen recht scharf davon :)
     
    #2
  3. 22.11.13
    chefhexe
    Offline

    chefhexe

    Guten Morgen,
    heute gibt´s auf Wunsch von Tochter Bettina aus ihrem Kochbuch Reisauflauf. Ihre Erwartung:" Mama, halt dich an´s Rezept, nicht frei Schnauze!" Unsere lieben Kleinen!
    Einen schönen Tag
    Petra
     
    #3
  4. 22.11.13
    Gelihexe
    Offline

    Gelihexe

    Hallo guten Morgen

    bei uns gibt es heute Schinkennudel und Salat.
    Heute Mittag werde ich wieder=D eine Portion
    Schoko-Mandel machen.
     
    #4
  5. 22.11.13
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Guten Morgen,
    wir gehen heute auf dem Campingplatz. Dort essen wir später Bratwurst, eingelegtes Fleisch, und meine Freundin macht einen Kartoffelsalat.
    Wird zwar kalt werden.... aber auch schön lg
     
    #5
  6. 22.11.13
    GabiP
    Offline

    GabiP

    Guten Morgen,
    bei uns gibt es heute für die Jungs Fischstäbchen mit Pommes und für mich Lachs mit Curryrahmsosse und Reis, das habe ich noch im TK. ;)
    Einen Kuchen will ich auch noch backen, bin nur noch nicht sicher, welchen!
     
    #6
  7. 22.11.13
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute Blut- und Leberwürste, dazu Salzkartoffeln und Sauerkraut.

    Allen einen guten Start ins Wochenende!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #7
  8. 22.11.13
    schajosi
    Offline

    schajosi

    #8
  9. 22.11.13
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Hallo,

    ich mach mir heute Mittag ein Risotto mit Champignons......die sind noch im Gemüsefach....und abends sind wir bei Freunden, da bestellen wir wahrscheinlich Pizza.....
     
    #9
  10. 22.11.13
    Wilmson
    Offline

    Wilmson

    #10
  11. 22.11.13
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Heute gibt es eine Kartoffelsuppe mit Saitenwürstle drin.
    LG nockerl
     
    #11
  12. 22.11.13
    TeoMa
    Offline

    TeoMa

    Bei mir ist heute auch Fisch angesagt: Lachs (aus dem Ofen) mit Kartoffelsalat
     
    #12
  13. 22.11.13
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    die Männer hatten heute Matjestopf mit Pellkartoffeln und ich Pellkartoffeln mit Valess-Schnitzel. Für alle noch Salat.
    LG
    Claud
     
    #13
  14. 22.11.13
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    irgendwie geht mir das Wetter auf den Keks. Es ist kalt, dunkel und nass und mir ist nur noch nach Couch!
    Zum Kochen habe ich auch keine Lust. So wird es bei mir wohl heute nur auf eine Aufschnitt-Platte geben. Evtl. einen Teller Rindfleischsuppe ohne Rindfleisch, dafür aber mit Hühnerfleisch, viel Gemüse und Reis.


    Uups, die Rindfleischsuppe hat sich erledigt, hatte keine mehr im KS!
     
    #14
  15. 22.11.13
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Liebe Hexen,

    bei mir gibt es heute eine Tomatensuppe aus Cocktailtomaten, die schon lange hier rumliegen und weg müssen. Damit es frisch wird, einen Chinakohl-Apfel-Möhren-Rohkostsalat vorweg. Den esse ich wenig spektakulär mit Brot und Olivenöl.


    Liebe Grüße,
    Maria
     
    #15
  16. 22.11.13
    tatralein
    Offline

    tatralein

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Heringsstipp mit Pellkartoffeln.

    Gruß
    Petra
     
    #16
  17. 22.11.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    ich bereite gerade Pizzaschnecken und Speckschnecken für Sonntag vor,die kommen dann gleich in die Truhe.Essen werde ich Wiener und Brezen.
     
    #17
  18. 22.11.13
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    bei mir gab es heute Omelette mit Tomaten und Oliven und Gurkensalat mit Sylter Dressing. Außerdem habe ich für morgen schon mal Russischen Zupfkuchen gebacken. Nachdem mein Messer kurzfristig die Grätsche gemacht hat zwischendurch mal kurz ins Servicecenter, neues geholt und dann Knusperoliven und Schoko-Nusskuchen mit Pfirsich für morgen gemacht.
    Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #18
  19. 22.11.13
    Urmel1810
    Offline

    Urmel1810

    Hallo!

    Bei uns gab es heute Hühnersuppe.
     
    #19
  20. 22.11.13
    Locke
    Offline

    Locke

    Hallo,

    heute war Backtag: Stollen und Zimtschnecken sind gerade fertig geworden.

    Mittag gab es Apfelmaultaschen mit Blaukraut.
     
    #20

Diese Seite empfehlen