Freitag der 24. Januar 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 24.01.14.

  1. 24.01.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten Morgen,

    Heute wird es bei uns einen Zuchini- Kartoffel-Auflauf geben.

    Wünsche Allen einen guten Start ins Wochenende.
     
    #1
  2. 24.01.14
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Guten Morgen,

    bei uns gibts heute Abend Kässpätzle mit Röstzwiebel und Salat.....
     
    #2
  3. 24.01.14
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es noch einmal Graupensuppe.

    Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende =D.
     
    #3
  4. 24.01.14
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Guten Morgen,
    bei und gibt es heute Linsensuppe lg
     
    #4
  5. 24.01.14
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    Hallo Zusammen,
    ich esse heute mal wieder mit meinen Eltern zusammen, gebratenes Rotbarschfilet mit Kartoffelsalat,
    Euch allen einen schönen Freitag =D.
     
    #5
  6. 24.01.14
    LeonNoel
    Offline

    LeonNoel

    Hallo,

    ich werde heute Brokkoli- Nudel- Auflauf machen. Dazu gibt es noch kleine Nürnberger Würstchen.

    ich wünsche einen schönen Tag,

    LG LeonNoel
     
    #6
  7. 24.01.14
    töffelchen
    Offline

    töffelchen

    Guten Morgen,

    mir ist heute irgendwie nach Fisch, nicht Fischstäbchen!! Denke, es wird Den Sahne-Lachs ohne Tüte geben, dazu Salat und Reis!!
    Gruß Töffelchen
     
    #7
  8. 24.01.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    heute mache ich nun aber endlich die Hühnersuppe, die ich eigentlich schon gestern kochen wollte.

    Alles kocht schon im Morphy auf Schongaren. So denke ich, daß die Suppe bis zum Mittag gar wird.
     
    #8
  9. 24.01.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo zusammen.

    Heute ist wohl Suppentag.Bei mir gibt es eine Reissuppe mit viel Gemüse.
     
    #9
  10. 24.01.14
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gab es heute Mittag Rührei mit Butterbrot.

    Heute Abend wird es Schlupfnudeln mit Sauerkraut und Nürnbergerlich.

    Lg und ein schönes Wochenende

    Andrea
     
    #10
  11. 24.01.14
    Chripro
    Offline

    Chripro

    Wir essen heute Abend einen Griechische Nudeln-Hackfleisch-Feta Auflauf :eek:Das hier Quark Dessert mit Fr gibt´s hinterher. Das ist sooooo lecker:rolleyes:
     
    #11
  12. 24.01.14
    josie
    Offline

    josie

    Hallo,
    bei uns gibt's beziehungsweise gab's Spaghetti Bolo und Endiviensalat!


    ​Schönes Wochenende!
     
    #12
  13. 24.01.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    hier wird es gleich einfach Reis mit Karotten geben.
    LG
    Claud
     
    #13
  14. 24.01.14
    Gelihexe
    Offline

    Gelihexe

    Hallo

    bei uns gab es heute, Dampfnudel mit Weinsoße.
    für heute Abend mache ich Kochkäse dazu gibt es
    Bauernbrot.
     
    #14
  15. 24.01.14
    Mauskewitzin
    Offline

    Mauskewitzin

    Hallo,

    zum Abendessen ist bei uns heute Kartoffeln mit Quark, Käse, Wurst und einem Brot, das soeben aus dem Backofen gekommen ist, geplan. Außerdem möchte ich noch den Resteverwertungskuchen fürs Wochenende machen. Ich habe gerade die Schublade mit den Backutensilien wieder neu sortiert und dabei kamen von der Weihnachtsbäckerei noch angefangene Beutel mit verschiedenen Nüssen, Schokolade, Marzipan, etc. zum Vorschein. Da bietet sich der Reste-Kuchen an.

    Viele Grüße und einen schönen Abend.
    Claudia
     
    #15
  16. 24.01.14
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    ich habe das Salatdressing sehr lecker auf Vorrat gemacht und dann spontan entschlossen noch einen Kuchen zu backen. Es wurde der Nusskuchen aus dem roten Buch allerdings mit Mandeln. Gleich mache ich noch Tzatziki und dazu gibt es dann Süßkartoffeln und normale Kartoffeln aus dem Backofen und Salat.
     
    #16
  17. 24.01.14
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    bei uns gibt es nachher gleich Kartoffeln und Senfeier. Dazu einen grünen Salat.

    Außerdem werde ich dann noch einen Mamorkuchen backen.

    Guten Start ins Wochenende :rolleyes:

    Lg HEIDI
     
    #17
  18. 24.01.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #18
  19. 24.01.14
    Urmel1810
    Offline

    Urmel1810

    Hallo!

    Bei uns gab es heute Nudelauflauf!
     
    #19
  20. 24.01.14
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gab es heute Rote Linsensuppe, den Rest von gestern.
     
    #20

Diese Seite empfehlen