Freitag der 26.Juli 2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 26.07.13.

  1. 26.07.13
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten morgen,

    Heute wird es bei uns einen Nudelauflauf geben dazu ein bunter Salat.

    Wünsche Allen einen Guten Start ins Wochenende.
     
    #1
  2. 26.07.13
    Putzfreak
    Offline

    Putzfreak

    Guten Morgen

    bei mir gibt es heute Milchreis und Beerenkompott.
     
    #2
  3. 26.07.13
    Borderhexe
    Offline

    Borderhexe

    Hallo zusammen!

    Wir grillen heute Abend und der Thermomix darf noch einen Türkischen Obazdn und den Teig für das Baguett machen. Auch die Creme für das Tiramisu und für das weiße Mousse au Chocolate. Unsere Nachbarn kommen und ich freu mich heut schon so aufs Grillen
     
    #3
  4. 26.07.13
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    #4
  5. 26.07.13
    Manu1971
    Offline

    Manu1971

    Hallihallo!
    Bei mir gibt es heute ein knuspriges Ofenhähnchenfilet. Ich denke mal, nur ein Baguette dazu und nen schönen Salat. Ich hoffe, ich halte das bei der Hitze aus, wenn der Backofen an ist.

    Liebe Grüße
    Manu
     
    #5
  6. 26.07.13
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    wir werden heute Abend grillen. Bissel Fisch, bissel Gemüse und als Nachtisch gegrillte Bananen und Äpfel. Mittags gibts nur einen Salat.

    Lg HEIDI
     
    #6
  7. 26.07.13
    Simona
    Offline

    Simona

    Huhu,

    wegen der Hitze bleibt die Küche heute kalt.

    Wir werden uns an einem leckeren Wurstsalat und frischem Baguette erfreuen.


    So langsam aber sicher gehen mir bei dieser gnadenlosen Hitze die Ideen aus. Immer nur Salat ist ja auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei :rolleyes:
     
    #7
  8. 26.07.13
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wir werden Bohnen in Tomatensoße essen (türkische Version). Dazu Reis. Himbeermarmelade wurde auch schon gekocht.

    LG
    Claud
     
    #8
  9. 26.07.13
    Kristall
    Offline

    Kristall

    Kartoffelspalten mit Champignons und Kräuterquark und zum Nachtisch ein Eis...
     
    #9
  10. 26.07.13
    Bussibaerchen
    Offline

    Bussibaerchen Familienmanagerin

    Hier gibt's Kirschen und Wassermelone... Und Abends dann gedämpfte (und fast ausgekühlte) Kartoffeln mit Kräuterquark... ;) und nen großen gemischten Gartensalat.

    Ich geh mich jetzt in den Schatten legen und ne neue Kochzeitschrift welzen, ob da noch "kalte" Ideen drin sind *lol*
     
    #10
  11. 26.07.13
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    von gestern ist noch ein Rest Weißwurstsalat übrig. Habe ihn noch mit einer Gewürzgurke und einigen Cocktailtomaten verlängert.

    Ich koche, wenn überhaupt nur auf Vorrat für Salate.
    Der TM dämpft mir gerade ein paar Kartoffeln und zwei frische Maiskolben.

    Ansonsten habe ich noch Tortellini, die ich ebenfalls zu Salat verarbeiten kann, aber eigentlich habe ich gar keinen Hunger.
    Meine Nahrung besteht zur Zeit überwiegend aus Gemüsesäften, damit ich überhaupt etwas zu mir nehme.
     
    #11
  12. 26.07.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    heute essen wir Nudelsalat .
     
    #12
  13. 26.07.13
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    #13
  14. 26.07.13
    wrigda
    Offline

    wrigda das Engelkind

    Hallo,

    bei uns gab es heute Gazpacho.
     
    #14

Diese Seite empfehlen