Freitag, der 27. Dezember

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von huzi11, 27.12.13.

  1. 27.12.13
    huzi11
    Offline

    huzi11

    Hallo, :wave:

    nachdem wir jetzt 3 Tage so gut geschlemmt haben mit tollen Vorspeisen, leckeren Hauptgerichten und köstlichen Desserts wird es heute bei uns Pizza geben, aus meinem Lieblingsteig - Hefeteig klebt nicht und gelingt immer. Belegt wird sie mit Salami, Paprika, Mais, Zwiebeln Käse

    Liebe Grüße Isabel

    Werde heute noch in meinem neuen Thermomix-Rezeptkalender 2014 stöbern. Das war mein Weihnachtsgeschenk von meinem Mann. Im Moment liebäugele ich noch mit dem Brotbackbuch.
     
    #1
  2. 27.12.13
    josie
    Offline

    josie

    Hallo,
    wir haben gerade die Reste vom Raclette "verbraten" jetzt back ich noch ein Brot, muss aber noch stöbern, dazu mach ich mir noch ne Latte! :rolleyes:
     
    #2
  3. 27.12.13
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    Hallo zusammen,

    heute wird anscheinend wenig gekocht - kein Wunder nach den Feiertagen! :)

    Beim gestrigen Fondue ist reichlich Fleisch übrig geblieben, deswegen gibt es heute bei uns Geschnetzeltes mit drei Fleischsorten (Rind, Schwein, Pute) und roter Paprika, dazu Reis.
     
    #3
  4. 27.12.13
    schnuddl95
    Offline

    schnuddl95 Freizeitbäcker

    Hallo,
    bei uns gibts heut Gyros mit Tomatenreis Zaziki und Salat
     
    #4
  5. 27.12.13
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    @Gabi

    Ja, nach den Feiertagen habe ich auch keinen großen Appetit auf Gehaltvolles mehr.
    Ich mache mir heute bei Bedarf nur ein Fischer-Frühstück, Räucher-Aal, Krabben- und Eiersalat entweder mit Brot oder einer Backkartoffel, damit die Salate wegkommen. Notfalls kann ich auch noch Thunfischsalat entdosen.
     
    #5
  6. 27.12.13
    LeonNoel
    Offline

    LeonNoel

    Hallo zusammen,

    wir machen uns heute eine schöne Fischplatte mit Dorade, Calamari-Ringen und Garnelen. Dazu gibt es Pennearabiatta und für die Jungs Bolognese ( die essen nämlich nichts vom Fisch)

    LG LeonNoel
     
    #6
  7. 27.12.13
    JuttaW
    Offline

    JuttaW Hexe im Lkr. Karlsruhe

    Hallo zusammen,

    bei uns gibt es die hoffentlich letzten Reste von Weihnachten: Hirschgulasch mit Spätzle, Serviettenknödel, Sonnenwirbelesalat mit Kartoffeldressing und Krautsalat.
     
    #7
  8. 27.12.13
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo,
    bei uns gab es gerade Nudeln mit Tomatensoße lg
     
    #8
  9. 27.12.13
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    bei mir gab es heute Mittag Nudelsuppe mit Brätklösschen. Abends Ofenkäse mit Baguette.
    Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #9
  10. 27.12.13
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,

    wir aßen heute Heringstopf mit Kartoffeln.
    LG
    Claud
     
    #10
  11. 27.12.13
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallo,

    bei uns gab es heute Pfannkuchen und Apfelbrei.

    Lg HEIDI
     
    #11
  12. 27.12.13
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    wir haben heute Spaghetti mit Lachs-Sahne-Soße gegessen
     
    #12

Diese Seite empfehlen