1. Asien! Rezeptidee für die 34. KW

    Hier geht es zum Sommerforum.

Freitag, der 27. Dezember

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von huzi11, 27.12.13.

  1. 27.12.13
    huzi11
    Offline

    huzi11

    Hallo, :wave:

    nachdem wir jetzt 3 Tage so gut geschlemmt haben mit tollen Vorspeisen, leckeren Hauptgerichten und köstlichen Desserts wird es heute bei uns Pizza geben, aus meinem Lieblingsteig - Hefeteig klebt nicht und gelingt immer. Belegt wird sie mit Salami, Paprika, Mais, Zwiebeln Käse

    Liebe Grüße Isabel

    Werde heute noch in meinem neuen Thermomix-Rezeptkalender 2014 stöbern. Das war mein Weihnachtsgeschenk von meinem Mann. Im Moment liebäugele ich noch mit dem Brotbackbuch.
     
    #1
  2. 27.12.13
    josie
    Offline

    josie

    Hallo,
    wir haben gerade die Reste vom Raclette "verbraten" jetzt back ich noch ein Brot, muss aber noch stöbern, dazu mach ich mir noch ne Latte! :rolleyes:
     
    #2
  3. 27.12.13
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    Hallo zusammen,

    heute wird anscheinend wenig gekocht - kein Wunder nach den Feiertagen! :)

    Beim gestrigen Fondue ist reichlich Fleisch übrig geblieben, deswegen gibt es heute bei uns Geschnetzeltes mit drei Fleischsorten (Rind, Schwein, Pute) und roter Paprika, dazu Reis.
     
    #3
  4. 27.12.13
    schnuddl95
    Offline

    schnuddl95 Freizeitbäcker

    Hallo,
    bei uns gibts heut Gyros mit Tomatenreis Zaziki und Salat
     
    #4
  5. 27.12.13
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen

    Hallo und moin moin,

    @Gabi

    Ja, nach den Feiertagen habe ich auch keinen großen Appetit auf Gehaltvolles mehr.
    Ich mache mir heute bei Bedarf nur ein Fischer-Frühstück, Räucher-Aal, Krabben- und Eiersalat entweder mit Brot oder einer Backkartoffel, damit die Salate wegkommen. Notfalls kann ich auch noch Thunfischsalat entdosen.
     
    #5
  6. 27.12.13
    LeonNoel
    Offline

    LeonNoel

    Hallo zusammen,

    wir machen uns heute eine schöne Fischplatte mit Dorade, Calamari-Ringen und Garnelen. Dazu gibt es Pennearabiatta und für die Jungs Bolognese ( die essen nämlich nichts vom Fisch)

    LG LeonNoel
     
    #6
  7. 27.12.13
    JuttaW
    Offline

    JuttaW Hexe im Lkr. Karlsruhe

    Hallo zusammen,

    bei uns gibt es die hoffentlich letzten Reste von Weihnachten: Hirschgulasch mit Spätzle, Serviettenknödel, Sonnenwirbelesalat mit Kartoffeldressing und Krautsalat.
     
    #7
  8. 27.12.13
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo,
    bei uns gab es gerade Nudeln mit Tomatensoße lg
     
    #8
  9. 27.12.13
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    bei mir gab es heute Mittag Nudelsuppe mit Brätklösschen. Abends Ofenkäse mit Baguette.
    Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #9
  10. 27.12.13
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,

    wir aßen heute Heringstopf mit Kartoffeln.
    LG
    Claud
     
    #10
  11. 27.12.13
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallo,

    bei uns gab es heute Pfannkuchen und Apfelbrei.

    Lg HEIDI
     
    #11
  12. 27.12.13
    Swantje
    Online

    Swantje

    Hallo,

    wir haben heute Spaghetti mit Lachs-Sahne-Soße gegessen
     
    #12

Diese Seite empfehlen