Freitag der 27 Juni 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 27.06.14.

  1. 27.06.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten morgen,

    Heute wird es bei uns einen Spinatauflauf geben.

    Allen einen guten Start ins Wochenende.
     
    #1
  2. 27.06.14
    mousdeer
    Offline

    mousdeer

    #2
  3. 27.06.14
    Oekohexe
    Offline

    Oekohexe

    Seelachsfilet mit Spinat/ Sahne/ Gorgonzolanudeln .
     
    #3
  4. 27.06.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Ich kochegleich marinierte Auberginen, Kartoffel, Selbstgemachte Bratensauce und Valess-Schnitzel.
    LG
    Claud
     
    #4
  5. 27.06.14
    Rapawo
    Offline

    Rapawo Chaos-Verwalterin

    Hallo,
    gleich gibt es bei uns gebratene Semmelknödelscheiben mit Speck und Zwiebeln und dazu Gemüseragout. Heute Abend machen wir uns dann auch noch ein Portionchen Currywurst und Fritten.

    Allen einen schönen Tag!
     
    #5
  6. 27.06.14
    Clara12
    Offline

    Clara12

    Bei uns gibt es heute Kartoffelbrei und saure Nieren.
     
    #6
  7. 27.06.14
    Gelihexe
    Offline

    Gelihexe

    Hallo

    wir haben heute, Kotelett mit Salzkartoffel
    und Kohlrabi Gemüse, gegessen.
     
    #7
  8. 27.06.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    ich hatte heute einges vor,darum gibt es nur Wiener mit Breze.
     
    #8
  9. 27.06.14
    Lehaja79
    Offline

    Lehaja79

    Hallo,

    Göga hatte nach der Arbeit Hunger wie ein Bär - da hat er Bandnudeln, eine Tomaten-Basilikumsoße und gebratetenen Lachs bekommen.

    Ich mach mir gleich noch etwas zu esssen, was weiß ich noch nicht. Irgendwas mit Kartoffeln, da hab ich Lust drauf.

    Heute Morgen hab ich um halb 7 schon das leckere Vitalbrot aus dem roten Thermomixbuch gebacken.

    Euch allen einen super guten Start in das Wochenende.
     
    #9
  10. 27.06.14
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    Heute Abend gibt es Sushi. Da hatte ich heute Lust drauf.
    Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #10
  11. 27.06.14
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    bei uns gab es heute TK-Paella. Es musste schnell gehen. Wir haben heute wieder übers WE unser Enkelkind, freu.
     
    #11

Diese Seite empfehlen