Freitag der 28.Februar 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 28.02.14.

  1. 28.02.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten Morgen,

    Heute wird es bei uns Blech-Spaghetti dazu ein güner Salat geben.

    Allen einen guten Start ins Närrische Wochende.:hippy2::-Occasion7:
     
    #1
  2. 28.02.14
    nici197
    Offline

    nici197

    Guten Morgen! Für mich und meine Tochter gibts heute mittag nur eine Nudelsuppe und heute abend den Schweinefilet-Auflauf von Lunah.
    LG Nicole
     
    #2
  3. 28.02.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Guten Morgen,

    eine Tomaten-Schafskäse-Tarte, dazu Salat, und als Nachspeise Mandarinenquark.

    Habt ein schönes Faschingswochenende!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #3
  4. 28.02.14
    schajosi
    Offline

    schajosi

    #4
  5. 28.02.14
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Moin,
    heute gibt es Kohlrouladen mit Kapü.
    LG nockerl
     
    #5
  6. 28.02.14
    Mauskewitzin
    Offline

    Mauskewitzin

    #6
  7. 28.02.14
    GabiP
    Offline

    GabiP

  8. 28.02.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wir werden gleich Maultaschen mit Kartoffelsalat essen. Dazu einen Gemüsesalat.
    LG
    Claud
     
    #8
  9. 28.02.14
    Margit010970
    Offline

    Margit010970

    #9
  10. 28.02.14
    Goldfisch
    Offline

    Goldfisch Die "süsseste" Back-

    Bei uns gabs heute Forelle aus dem Varoma,
    das war das erstemal, dass ich das gemacht habe,
    aber bestimmt nicht das letztemal.

    Die werden sehr saftig und ganz unkompliziert!

    Nachher gibt den Lieblings-Rürkuchen, aufgepeppt mit
    Schokostreusel und gefrorenen Johannisbeeren.

    Gefriertruhe muss leer werden.
    Wünsch euch noch einen schönen Tag!
     
    #10
  11. 28.02.14
    BeateXYZ
    Offline

    BeateXYZ

    Hallo zusammen,

    bei uns gab es Spagetti mit Brokkoli-Sahne-Sauce und ein Schüsselchen Salat. Zum Cappuccino gibts jetzt gleich Faschingskrapfen. Mich hat die Variante "Hugo" angelacht, mal sehen, ob ein Hugo-Krapfen auch so lecker wie der Hugo in flüssiger Form ist :rolleyes:.

    LG, Beate
     
    #11
  12. 28.02.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    #12
  13. 28.02.14
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    bei uns gibt es gleich Grießklößchensuppe und Kartoffelpuffer mit Apfelbrei (beides aus dem roten Buch).

    Schönen gemütlichen Freitag :)

    Lg HEIDI
     
    #13
  14. 28.02.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    für heute Abend habe ich mich doch für ein rustikales Baguette mit Mett und vielen Frühlingszwiebeln entschieden.
    Den Rest Kartoffelsalat kann ich auch morgen noch essen. Ob sich das Mett hält, bezweifele ich.
     
    #14
  15. 28.02.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    heute gab es eine Kartoffelsuppe.
     
    #15
  16. 28.02.14
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    Mittagessen war heute bei Muttern. Es gab leckere Kartoffelsuppe. Nachmittags gab es heiße Schoki und Obstkuchen -in der Konditorei. Abends wird selber gekocht. Es gibt Flammkuchen.
    Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #16
  17. 28.02.14
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    wir hatten heute den Blaukrautsalat aus der "HAUSGEMACHT" und einen gebratenen Halsgrat dazu.

    Gebacken habe ich auch und zwar den Nusskuchen aus dem Grundkochbuch. Ich muss nämlich so langsam die restlichen Weihnachtsbackzutaten noch verbacken, da sie im Sommer abgelaufen sind
     
    #17

Diese Seite empfehlen