Freitag der 28. Juni 2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 28.06.13.

  1. 28.06.13
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten morgen,

    Heute wird es bei uns ,, Verheierte,, geben.

    Wünsche Allen einen Guten Start ins Wochenende.
     
    #1
  2. 28.06.13
    Rapawo
    Offline

    Rapawo Chaos-Verwalterin

    Guten Morgen,

    ich werde heute Semmelknödel mit Spargelragout machen und hinterher vielleicht noch einen Pudding.

    Allen einen schönen Tag!
     
    #2
  3. 28.06.13
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute gebackenes Kabeljaufilet, dazu Remoulade, Kartoffelsalat und Gurkensalat.

    Allen einen schönen Wochenausklang!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #3
  4. 28.06.13
    Marion P.
    Offline

    Marion P.

    Guten Morgen!

    Bei uns wird es heute abend nur Nudelsalat und Würstchen geben.

    Auch ich wünsche euch einen schönen Tag!
     
    #4
  5. 28.06.13
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gibt es heute Mittag Pommes mit kleinen Cordon-Bleus. Dazu ist noch ein Rest Tomatensalat und ein bißchen Gurkensalat da.
    Da die Große heute mal wieder zu einem Kindergeburtstag ins Spieleland nach Bubenheim eingeladen ist, und die Kleine Fußballtraining hat, wird heute Abend etwas später gegessen, als sonst. Wahrscheinlich essen wir Großen Strammen Max (aber mit Eiweißbrot) und die Kiddies belegte Brote.
     
    #5
  6. 28.06.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    nach der Arbeit werden die Hamburger Brötchen von Petra gebacken,die kommen bis Sonntag in die Truhe. Abends gibts Schlemmerfilet mit Salzkartoffeln und Gemüse.
     
    #6
  7. 28.06.13
    Elisitta
    Offline

    Elisitta

    Hallo.
    Heute ist mal wieder der Tag, an dem es schnell gehen muss. Außerdem muss es etwas geben, dass ich jetzt schon machen kann und das dann jeder isst wann er Zeit hat.
    Deshalb gibt es Pasta mit Thunfisch-Sardinen-Kapern-Creme allerdings wahrscheinlich heute ohne Sardinen.
    Spaghetti dazu abkochen und jeder kann sich sein Essen richten, wann er mag.

    Liebe Grüße
     
    #7
  8. 28.06.13
    Dicko201
    Offline

    Dicko201

    Hallo und guten Morgen,

    ich werde heute auf die schnelle Maultaschen, gebraten mit Ei und Salat mit Sylter Dressing machen, da der Wocheneinkauf ansteht und wir heute abend endlich die Schlüssel für unseren neu erworbenen Schrebergarten bekommen, freu ....

    Allen einen schönen Wochenausklang
     
    #8
  9. 28.06.13
    Sheyja
    Offline

    Sheyja Guest

    Hallo,

    wir werden heute grillen. Schweinerückensteak und rote Wurst, dazu Nudelsalat, bunten Salat und Kräuterbaguette. Da bei uns das Wetter durchwachsen ist, immer wieder die Sonne hinunterpratzelt, etwas später allerdings dunkle Wolken aufziehen und es regnet, werde ich - sollte es heute Abend richtig regnen - das Fleisch und die Wurst notfalls im Backoffen im Umluftgrill machen. :toothy2:

    Viele Grüße und allen einen schönen Start ins Wochenende

    Sheyja
     
    #9
  10. 28.06.13
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo, bei uns gibt es heute rote Linsensuppe . Zum Nachtisch eine Quarkspeise mit Obst. Die Sylter Art Salatsosse ist gerade im TM.
     
    #10
  11. 28.06.13
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo zusammen,

    bei uns gibt es heute Gyrossuppe mit frischem Brot.

    LG Tanja
     
    #11
  12. 28.06.13
    elvo
    Offline

    elvo

    Hallo,
    bei uns wurden heute Pizzapfannkuchen gebacken. War lecker... und das nächste mal mache ich den Teig auf ein großes Blech und dann im Backofen:).
    Zum Abend wollten wir eigentlich grillen, aber der Himmel sieht nach Regen aus.
    LG Ellen
     
    #12
  13. 28.06.13
    FoodRegiotreff
    Offline

    FoodRegiotreff Inaktiv

    Hallole,
    Heute Morgen hatten wir unseren Frischkornbei mit frischen Himbeeren.
    Zu Mittag, gab es Salatteller, Vollkornreis mit Champignon-Mangoldpfanne. Ich habe heute Morgen mein Mangoldbeet im Garten abgeräumt und einen Berg Mangold angesammelt der dann auch gleich verarbeitet wurde :)
    Heute Abend gibt es frische Vollkornbrötchen, aus frisch gemahlenem Weizen und Dinkel, mit Sauerampferblüten, die Blüten sind frisch aus meinem Garten. Dazu zwei verschieden Aufstriche, herzhaft und süß und vorher einen gemischten Salat.

    LG, Elke
     
    #13
  14. 28.06.13
    Schmusäää
    Offline

    Schmusäää

    Halli Hallo Hallöchen,

    bei uns gab es heute Fisch Bordelaise mit Kartoffeln und Tomatensalat.

    Gruß,
    Schmusäää:)
     
    #14
  15. 28.06.13
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    ich habe heute die Grünkern-Bratlinge aus dem neuen "Wertvoll genießen" gemacht , dazu Reis , Gemüse und Bratensoße. Wir fanden sie sehr lecker! Heute mittag gab es wieder die schnellen Baguettes mit Hafer , dazu Erdbeermarmelade.
     
    #15
  16. 28.06.13
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    bei mir gab es heute einen gefüllten Riesenchampignon mit einer Eier-Speck-Füllung.
    Dazu einen Tomaten-Brot-Salat und rot gedämpften Schweinebauch nach chinesischer Art.
     
    #16
  17. 28.06.13
    Urmel1810
    Offline

    Urmel1810

    Gebratenen Seelachs, Kartoffelpüree und Rote Beete.
     
    #17
  18. 28.06.13
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    heute gab es eine leckere Champignoncremesuppe. Bei dem Wetter genau das Richtige.
    Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #18
  19. 28.06.13
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    bei uns gab es heute Abend Faule-Weiber-Kartoffelsalat und paniertes Seelachsfilet.

    Schönen Freitagabend!!!

    Lg HEIDI
     
    #19
  20. 28.06.13
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    #20

Diese Seite empfehlen