Freitag der 31.05.2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 31.05.13.

  1. 31.05.13
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten morgen,

    Heute werde ich Maultaschen machen die es dann einmal in der Brühe und einmal Überbacken gibt.

    Wünsche Allen einen guten Start ins Wochenende.
     
    #1
  2. 31.05.13
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute Spargel mit einem Frühlingsdip (Quark mit gekochten Eiern und Frühlingszwiebeln) und Kartoffeln.

    Hier schüttet es wie aus Eimern.... :toothy2: Euch allen trotzdem einen schönen Freitag - wir haben heute Brückentags-frei. :)
     
    #2
  3. 31.05.13
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo und guten Morgen,
    heute gibt es Gemüseauflauf mit käse überbacken lg
     
    #3
  4. 31.05.13
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Guten Morgen,

    mein Mann und ich fahren gleich nach Ikea Düsseldorf und gehen erst einmal dort frühstücken. Dann kaufen wir unseren super tollen Schreibtisch dort und heute Nachmittag fahren wir zu unserem Sohn. Dafür habe ich gestern schon eine Donauwelle gebacken. Somit brauche ich heute mal nix kochen =D.

    Euch allen einen schönen Tag. Sollte sich bei uns die Sonne zeigen? Sieht zumindest gerade so aus ;).
     
    #4
  5. 31.05.13
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute gebackenes Schollenfilet, dazu Remouladensoße, Kartoffelsalat und Gurkensalat.

    Allen einen schönen Wochenausklang!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #5
  6. 31.05.13
    Werdenfelserin
    Offline

    Werdenfelserin Werdenfelserin

    Guten Morgen,weil´s heut Freitag ist, nehm ich die Gelegenheit wahr, endlich einmal "fleischlos" zu kochen, nämlich Spargel mit neuen Kartoffeln und http://www.wunderkessel.de/forum/dipps/95090-bozner-spargelsosse.html.Euch allen einen angenehmen Start ins Wochenende,Werdenfelserin

    - - - - - Folgender Beitrag wurde mit dem aktuellen Beitrag zusammengeführt, weil er weniger als 3 Minuten nach diesem erstellt wurde: - - - - -

    Guten Morgen,weil´s heut Freitag ist, nehm ich die Gelegenheit wahr, endlich einmal "fleischlos" zu kochen, nämlich Spargel mit neuen Kartoffeln und http://www.wunderkessel.de/forum/dipps/95090-bozner-spargelsosse.html.Euch allen einen angenehmen Start ins Wochenende,Werdenfelserin
     
    #6
  7. 31.05.13
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo und guten Morgen,

    heute kommt meine Ökokiste und da ist Spinat drin.

    Es gibt Spaghetti mit Knoblauchspinat und Garnelen
     
    #7
  8. 31.05.13
    Sunflower2906
    Offline

    Sunflower2906

    Hallo zusammen.

    bei uns gibts heute noch mal Lasagne von gestern! Da bin ich schnell fertig.. Jippi..;)
    dann will ich mal wieder ein Brot backen.. Mal schauen welches!

    euch allen einen schönen Start ins Wochenende bzw einen schönen freien Tag wer denn einen hat! :)
     
    #8
  9. 31.05.13
    wrigda
    Offline

    wrigda das Engelkind

    Guten Morgen,

    auch bei mir gibt es Spinat - allerdings als vegane Spinatlasagne.
     
    #9
  10. 31.05.13
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo,
    wir haben noch Spargel von gestern dazu werde ich Schnitzel braten.
     
    #10
  11. 31.05.13
    Margit010970
    Offline

    Margit010970

    Hallo,

    bei uns gibts heute Abend Rippchen, Sauerkraut und KaPü.
     
    #11
  12. 31.05.13
    schnuddl95
    Offline

    schnuddl95 Freizeitbäcker

    Hallo,
    bei uns gibts heut mittag Kartoffelpizza mit Hackfleisch und Lauch.
    H
    aben heut abend Karten für den Himmegugga mal schaun ob es stattfindet, es regnet ja in
    Strömen.
     
    #12
  13. 31.05.13
    FoodRegiotreff
    Offline

    FoodRegiotreff Inaktiv

    Bei uns gibt es heute Nachmittag den restlichen Erdbeerkuchen von gestern und heute Abend Pellkartoffel mit Frühlingsquark und Rohmilchkäse, mein Partner trinkt dazu immer Milch - grad hab ich Vorzugsmilch gekauft. Freitags muss es bei mir immer schnell gehen - aber ich lieb dieses Essen trotzdem =D
     
    #13
  14. 31.05.13
    LeonNoel
    Offline

    LeonNoel

    Schönen guten Mittag,

    mich hat der mediterrane Meeresfrüchte Reis mit Chorizo (Volldampf voraus) sehr interessiert, somit steht der heute auf dem Speisplan.
    Heute morgen gab es schon frische Brötchen mit frischer Erdbeer-Vanille-Marmelade. Man war die lecker, konnten fast nicht mehr aufhören :rolleyes: Wenn der große mal wieder keinen Fisch will, dann kann er noch mehr Brötchen essen.
    Ein Varomabrot und ein "richtiges" Brot stehen noch auf der To-do-Liste....Bei dem Regen hab ich ja genug Zeit, meinen Tag in der Küche zu verbringen :mad:
    LG Martina
     
    #14
  15. 31.05.13
    Locke
    Offline

    Locke

    Hallo,

    heute gibt es schnelle Küche: Nudeln mit Ei- gebraten
     
    #15
  16. 31.05.13
    Bettina
    Offline

    Bettina Bettina

    Hallöchen!

    Bei uns gibt es heute Hähnchen mit Pommes und Salat.
    Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!
     
    #16
  17. 31.05.13
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    wir waren heute bei IKEA in Heerlen, da haben die Kiddies Pommes gegessen. Wir Großen bekommen heute Abend am Fußballplatz Gegrilltes
    .
     
    #17
  18. 31.05.13
    Napoli
    Offline

    Napoli 'Spaghetti-Hexe'

    Hallo zusammen,

    da ich mich heute zu gar nichts aufraffen kann,noch nicht mal zum Geld ausgeben,gibt es heute Spaghetti Carbonara und Kopfsalöt.Dafür muß ich noch nicht mal aus dem Haus [​IMG] und passe meine Stimmung dem Wetter an.

    Wünsche euch einen angenehmen Abend!
     
    #18
  19. 31.05.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    wir habe gerade Schnitzel und Pommes gegessen.Nachmittags gabs Rharbarber- und Eierlikörkuchen
     
    #19
  20. 31.05.13
    Bussibaerchen
    Offline

    Bussibaerchen Familienmanagerin

    Guten Abend....

    Ich mache mir einen Salat mit Asia-Nudel-Snack (o;

    Die Jungs und Göga essen zusätzlich noch Butterbrezen...

    Und bevor ich überhaupt wieder richtig kochen kann muss ich den Kühlschrank füllen (o;
     
    #20

Diese Seite empfehlen