Freitag der 31. Januar 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 31.01.14.

  1. 31.01.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten morgen,

    Heute wird es bei uns eine Curry- Karottensuppe geben, dazu frischen Brötchen .

    Allen einen guten Start ins Wochenende.
     
    #1
  2. 31.01.14
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Guten Morgen,
    bei uns gibt es heute Nudelauflauf gestern hat meine Tochter schon einen Nachtisch mit Mascarpone, Kirschen und Keksen gezaubert.
    Der im Kühli schlummert ;) den gibt es dazu.
     
    #2
  3. 31.01.14
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Guten Morgen,

    mittags gibts für mich nen Rest Currywurst und abends mach ich die Kartoffelsuppe aus dem Sansibar-Buch....und fürs Wochenend-Frühstück back ich noch den hier: Weltbester Hefezopf | Thermomix Rezeptwelt
     
    #3
  4. 31.01.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Guten Morgen,

    wir freuen uns heute mal wieder auf Slavas "Polpette al parmigiano", dazu gibt es Tagliatelle.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #4
  5. 31.01.14
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallöchen,

    ich bin heute noch so, so ratlos, was es zu essen gibt :confused:.
     
    #5
  6. 31.01.14
    Maspalomas
    Offline

    Maspalomas

    #6
  7. 31.01.14
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    ich bekomme morgen Besuch zum Frühstück =D und deshalb habe ich schon mal vorbereitet: Schafskäseaufstrich, Obatzter, streichfähige Butter mit Rapsöl, Erdbeere-Himbeer-Marmelade, Bircher Müsli und gerade geht noch ein Hefezopf. Ein Kuchen und gefüllte Blätterteigtaschen werden mitgebracht.

    Heute Abend werde ich die Bandnudeln mit Wirsing aus Einfach lecker machen mit Salat.
     
    #7
  8. 31.01.14
    LeonNoel
    Offline

    LeonNoel

    Hallo zusammen,

    bei mir gibt es nachher Hähnchen mit Pommes. Und ich hab die Ofenberliner von Slava gebacken.

    LG LeonNoel
     
    #8
  9. 31.01.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    bei mir gibt es Schinkennudeln.
     
    #9
  10. 31.01.14
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo zusammen,

    bei uns gab es heute Waldpilze, Knödel und Feldsalat. Für morgen werde ich noch Wurstsalat und Bürli-Brötchenteig vorbereiten.

    LG Tanja
     
    #10
  11. 31.01.14
    Bussibaerchen
    Offline

    Bussibaerchen Familienmanagerin

    Hallöchen!

    Sohnemann 1 ist von der Hortübernachtung wieder daheim und hat sich Pizza gewünscht... die verdrücken beide Söhnchen jetzt genüsslich...

    Männe kommt erst gegen 19 Uhr nach Hause... ich warte magenknurrend auf ihn (o; So richtig hab ich nämlich noch keine Idee, was ich für uns machen könnte, wobei... Kartoffelpuffer ging mir grad durch den Kopf... oder Omlette... also wie wär's mit: mit Omlette belegte Kartoffelpuffer??? Ich glaub, das probier ich aus :p
     
    #11
  12. 31.01.14
    JuttaW
    Offline

    JuttaW Hexe im Lkr. Karlsruhe

    Hallo zusammen,

    heute habe ich eine größere Menge Maultaschen gemacht. Diese durften auf dem Balkon auskühlen und können jetzt Dank der kühlen Witterung in die TK-Truhe wandern. Fast Food für die kommenden Wochen bzw. Monate ist gesichert.
    Und da war es natürlich klar, dass die ersten gleich probiert werden mussten.
     
    #12
  13. 31.01.14
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    Hallo Zusammen,
    heute gab es Lauch-Käse-Suppe mit Hackfleisch a la Gabriele Frankemölle aus dem Crocky. Hmmmmm, die gibt's bestimmt jetzt öfters.
    Euch noch einen schönen Abend.
     
    #13
  14. 31.01.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wir hatten mittags nur einen Salat, weil wir geradevon eine Geburtstag gekommen sind und dort verköstigt wurden.
    LG
    Claud
     
    #14
  15. 31.01.14
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    bei mir gab es heute Brathähnchen. Außerdem hab ich gerade noch Teig für die Morgenmuffelchen gemacht. Dann gibt es morgen frische Brötchen zum Frühstück.
    Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #15

Diese Seite empfehlen