Freitag der 4 April 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 04.04.14.

  1. 04.04.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten Morgen,

    Heute wird es bei uns Kartoffelsuppe mit Dampfnudeln geben.

    Allen einen guten Start ins Wochenende.
     
    #1
  2. 04.04.14
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Guten Morgen,

    ich hab heute schon lecker mit Schweizer Bürli und selbstgemachter Erdbeermarmelade gefrühstückt....und abends gibts Broccoli-Kartoffelauflauf....
     
    #2
  3. 04.04.14
    nici197
    Offline

    nici197

    Guten Morgen!
    Wir werden heute Hackbraten mit Paprika aus dem Grundkochbuch und grünen Salat essen. Dann überleg ich mir noch einen leckeren Nachtisch aus dem neuen tollen Büchle von Mixgenuss.
    LG Nicole
     
    #3
  4. 04.04.14
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Guten Morgen,
    heute gibt es Fisch mit Salzkartoffeln & gemischtes Gemüse
     
    #4
  5. 04.04.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    bei uns gibt es Waffeln mit Träuble. Die hatte ich noch eingefroren.
    LG
    Claud
     
    #5
  6. 04.04.14
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo zusammen,

    bei uns gibs heute überbackenes Brot (habe noch soviel älters Brot). Für jeden das was er mag. Da wir immer noch alle krank sind, gibts auch noch Smoothie`s.

    LG Tanja
     
    #6
  7. 04.04.14
    Latina-1972
    Offline

    Latina-1972

    Hallo

    ich werde heute auf langen Wunsch meines Sohnes und zum Schrecken meines Mannes Apfelküchle mit Kartoffelsuppe machen.

    Die Jungs und ich wir freuen und schon.

    LG
    Steffi
     
    #7
  8. 04.04.14
    TrauBe100
    Offline

    TrauBe100

  9. 04.04.14
    skippi
    Offline

    skippi

    Hallo,
    ich hatte heute nur wenig Zeit zum Kochen.Aber Dank Thermomix hat es noch zu einer
    Selleriecremesuppe und danach Apfelpfannkuchen vom Blech gereicht.
    Schönes Wochenende,Ute
     
    #9
  10. 04.04.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    ich habe gerade zwei Sauerteig Brote gebacken.Kochen werde ich noch Nudeln mit Pesto.
     
    #10
  11. 04.04.14
    petriod
    Offline

    petriod

    Hallo,
    bei uns wird es heute Steak mit einem gemischten Salat und Fladenbrot geben.

    Liebe Grüße
    Petra
     
    #11
  12. 04.04.14
    Urmel1810
    Offline

    Urmel1810

    Hallo!

    Bei uns gab es heute die Hühnersuppe mit Parmesan-Griesklößchen aus dem neuen Finessenheft.
     
    #12
  13. 04.04.14
    Simona
    Offline

    Simona

    Hallo,

    bei uns gibt es Thunfischsteaks, Kräuterbutterbaguette und einen gemischten Salat.
     
    #13
  14. 04.04.14
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Liebe Hexen,

    bei mir gab es heute Wokgemüse mit ein wenig Räuchertofu als Einlage. Sehr lecker -

    liebe Grüße,
    Maria
     
    #14
  15. 04.04.14
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    bei uns gab es heute Abend den Kartoffelsalat "hammermäßig" von Franz Eberhofers Oma (von Rita Falk) :rolleyes: Wir lieben ihn!!!
    Dazu Eier.

    Schönen Abend!!!

    Lg HEIDI
     
    #15
  16. 04.04.14
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    bei uns gab es auch Nudeln mit 2 versch.Pestos ( Bärlauch und Tomaten), dazu Salat.
     
    #16
  17. 04.04.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    heute gab es wieder Rindfleisch mit Brokkoli und Kartoffeln.

    Außerdem habe ich wieder Bärlauch-Butter angemischt und noch einen Kartoffelsalat zubereitet.
     
    #17

Diese Seite empfehlen