Freitag der 4 Juli 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 04.07.14.

  1. 04.07.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    #1
  2. 04.07.14
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Guten Morgen zusammen,
    wir schauen heute abend auch Fußball und sind passenderweise noch auf einem Geburtstag eingeladen (dann eben mit Fußballspiel).
    Das heißt, ich koche heute mittag wohl nur schnelle Kartoffeln mit Quark, für den Geburtstag backe ich noch Whoopies.
    Liebe Grüße,
    Katja.
     
    #2
  3. 04.07.14
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Guten Morgen,

    wir schauen heute Abend auch Fußball bei lieben Freunden....und werden dort bekocht....es gibt Pizzabrötchen und einen Nachtisch, den man mir leider noch nicht verraten hat =D....

    Heute Mittag hab ich noch einen kleinen Rest Antipasti di cotto von Slava...dazu angeröstetes Baguette....
     
    #3
  4. 04.07.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    auch wir werden heute mit Verwandten und Freunden zusammen bei dem tollen Wetter das Fußballspiel im Freien, auf einer großen Leinwand, anschauen.
    Zu essen gibt es Semmeln mit warmem Leberkäs, jede Menge kühle Getränke und verschiedene Muffins.

    Auf dass es feste "müllert"!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #4
  5. 04.07.14
    Glitzerfee
    Offline

    Glitzerfee

    #5
  6. 04.07.14
    Marion P.
    Offline

    Marion P.

    Hallo!

    Auch wir sind heute abend bei Freunden zum Fußballgucken eingeladen und werden dort
    mit leckerem Essen verwöhnt. Heute mittag gab es deshalb für mich nur einen Toast Hawaii.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und unserer Fußballmannschaft heute abend
    viel Erfolg (y)!
     
    #6
  7. 04.07.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    heute gibt es einen Wurstsalat mit Brot.
     
    #7
  8. 04.07.14
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo zusammen,

    wir werden auch mit Freunden Fußball auf einer großen Leinwand schauen. Ich werde dazu:

    Schinken-Käse-Blätterteig-Schnecken
    Pizzaschnecken
    Trauben-Käse-Spießchen
    evtl. Caipi-Bowle
    verschiedene kleine Würstchen


    mitbringen.
    Außerdem werde ich noch Erdbeer-Mango-Marmelade kochen.

    LG Tanja
     
    #8
  9. 04.07.14
    Lehaja79
    Offline

    Lehaja79

    Hallo,

    bei uns wird es heute Putenschnitzel, überbacken mit Schinken und Tomaten geben. Dazu noch die selbst gemachte Tomatensoße, die ich von vorgestern noch übrig habe und Spaghetti. Irgendwie wusste ich heute echt nicht so recht, was ich kochen soll, also hab ich durchgekramt, was die TK und der Kühli noch so hergibt und mich für das entschieden.

    Später werde ich dann noch ein bisschen durch den Wunderkessel hier surfen und Ideen für nächste Woche, bzw fürs WE suchen. Zur Zeit bin ich gerade echt mega einfallslos und hab auch auf nichts Appetit, echt schrecklich. :cautious::confused::eek:
     
    #9
  10. 04.07.14
    Westmonster
    Offline

    Westmonster

    Für heute habe ich Pilzreis mit Eiern im Tomatennest aus einem Rezeptheftchen für vegetarische Küche geplant. Wir schauen kein Fußball - mangels Fernseher und Interesse *duck* - und ich will schon lange im Varoma gedämpfte Eier probieren. :)
     
    #10
  11. 04.07.14
    Lerche
    Offline

    Lerche

    #11
  12. 04.07.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Wir hatten kichererbsensuppe mit Baguette. Die konnte ich vorbereiten, da Männer von seiner Op abgeholt werden müsste.
    LG
    Claud
     
    #12
  13. 04.07.14
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    bei uns gibts gleich Schmandschiffchen mit Paprika, Salat und als Nachtisch Eis.
     
    #13
  14. 04.07.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    zum Fußball gibt es einen kalten „Fastfood-Teller“ bestehend aus Kartoffelsalat mit Würstchen, Frikadellen und etwas Hähnchenfleisch. So konnte ich alles vorbereiten, hatte keinen Stress und kann nebenbei immer mal einen Bissen nehmen. Dazu ein zünftiges Bier.

    Zum zweiten Spiel kommt dann der Nachtisch aus frischen Erdbeeren und Melone.
     
    #14
  15. 04.07.14
    Mauskewitzin
    Offline

    Mauskewitzin

    Hallo zusammen,
    Bei uns gab es heute Putenspiesse und Kartoffel. Statt Fussballschauen habe ich mit Töchterchen eine Radtour unternommen. Die Ruhe auf den Straßen und auf dem Spielplatz ist aber schon fast unheimlich.
    Einen schönen Abend.
    Claudia
     
    #15
  16. 04.07.14
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    wir haben vor dem Deutschlandspiel noch schnell den Grill angeschmissen und es gab:

    Frische Bratwurst, gebackene Auberginen, Zaziki, Salat mit Schafskäse und Baguette
     
    #16

Diese Seite empfehlen