Freitag der 5 Dezember 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 05.12.14.

  1. 05.12.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten morgen,

    Heute wird es bei uns Gulasch mit Nudeln und dazu Gurkensalat geben.

    Allen einen guten Start ins Wochenende.
     
    #1
  2. 05.12.14
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Hallo,
    so wenig los heute? Ich habe gerade Spaghetti Bolognese gemacht. Im Ofen backt gerade diese Linzertorte. Meine erste, schäm.....
    http://www.rezeptwelt.de/backen-süß-rezepte/linzertorte/28855
    Heute abend sind wir ohne Kinder auf einen Geb. eingeladen und werden verköstigt.
    Die Kinder bekommen dann noch eine Flädelsuppe.

    schönen Freitag
     
    #2
  3. 05.12.14
    Poison2802
    Offline

    Poison2802

    Huhu ihr Lieben

    Ich werd fix einkaufen und dann gibts heute Paprika-Rahmgeschnetzeltes von Stefi1st.
    @ Koeniglouis die sieht aber leeeecker aus. :)
     
    #3
  4. 05.12.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gibt es heute gebratenes Schollenfilet, dazu Remoulade, Petersilienkartoffeln und Salat.

    Habt einen schönen Nikolausabend!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #4
  5. 05.12.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Hier wird es Pizza mit Salat geben.
    LG
    Claud
     
    #5
  6. 05.12.14
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    hier gab es zum Mittagessen Blätterteig mit Schafskäse-Füllung (aus dem neuen 5sec/Stufe 5 von mixgenuss ). Waren sehr lecker.
    Jetzt steht gerade ein Käsekuchen mit Amarettinistreusel im Ofen. Gleich mache ich noch Eierlikör und backe dann einen Eierlikörkuchen. Außerdem möchte ich noch Salatsoßen für unsere Geburtstagsfeier morgen vorbereiten.
    Was wir uns heute Abend gönnen weiss ich jetzt noch nicht. Je nachdem wozu ich später noch Lust habe.
     
    #6
  7. 05.12.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    #7
  8. 05.12.14
    frecherotzgoere
    Offline

    frecherotzgoere

    #8
  9. 05.12.14
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gab es heute Kartoffelwedges, Backfisch und Bohnensalat.
     
    #9
  10. 05.12.14
    Marion P.
    Offline

    Marion P.

    Hallo!

    Wir hatten heute Spinat, Kartoffeln und Rührei.

    Euch allen noch einen schönen Abend!
     
    #10
  11. 05.12.14
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    heute Morgen habe ich weihnachtliche Cantuccini ( mit Etwas Marzipan und Zimt) gebacken. Und zum Mittagessen gab es Auberginen-Kichererbsen-Pfanne (CK).
     
    #11

Diese Seite empfehlen