FREITAG der 6.02.2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von meta, 06.02.15.

  1. 06.02.15
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo zusammen,
    bei uns gibt es heute Linsensuppe.
     
    #1
  2. 06.02.15
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Heute gibt es saure Nierle und Spätzle, dazu Feldsalat mit Granatapfelkernen.
     
    #2
  3. 06.02.15
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gab es gerade panierte Seelachsfilets, Salzkartoffeln, Dillsoße und Gurkensalat.

    Startet gut ins Wochenende!

    Sonnige Grüße
    Seepferdchen
     
    #3
  4. 06.02.15
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Hallo,
    meine Tochter ist leider wieder krank. Mal sehen was sie noch ausbrühtet. Wenn sie Hunger hat bekommt sie den Rest Spaghetti Bolognese. Mein Sohn hat sich Pellkartoffeln mit Quark gewünscht. Dann habe ich noch eine Champignon Creme Suppe gemacht. Mal sehen was mein Mann und ich noch bekommen. Ich habe heute morgen noch Suppengrundstock eingekocht.
    LG
     
    #4
  5. 06.02.15
    chefhexe
    Offline

    chefhexe

    Hallo,
    heute gibts Kartoffelecken mit Bratkartoffelgewürz, dazu Würstchen und Salat. Als Nachspeise geschichtete Joghurtcreme mit Apfel und Amarenakirschen

    Ein schönes Wochenende wünsch ich euch
    Petra
     
    #5
  6. 06.02.15
    Schubie
    Offline

    Schubie

    Hallo zusammen,

    der beste Ehemann von allen und ich haben endlich mal den Knoblauchzopf aus Frankreich zu Knoblauchgrundstock verarbeitet. Anschließend habe ich im Mixtopf Hackfleischteig für Frikadellen hergestellt. Die wurden dann in der Pfanne gebraten. Dazu gab es Kohlrabi und selbstgemachte Pommes.
     
    #6
  7. 06.02.15
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    ich mache zurzeit jeden Tag das Ingwerwasser (nur anstatt Stevia lieber mit Honig).
    Essensmäßig gibts heute daheim nix, da wir edel zum Essen gehen. Ich freu mich schon :sneaky:

    Lg Heidi
     
    #7
  8. 06.02.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    bei mir gibt es heute Hühnersuppe aus Resten.

    Es war noch geschreddertes Suppengrün, etwas gekochter Reis, Hühnerfleisch und Brühe da.
    Einmal kurz aufkochen und gut ist.

    Obst habe ich nicht mehr und so muß zum Nachtisch ein Yoghurt reichen.
     
    #8
  9. 06.02.15
    frecherotzgoere
    Offline

    frecherotzgoere

    Hallo zusammen,

    bei uns gibt es heute Pasta mit Rote-Bete-Soße aus den Finessen 5/2010 und dazu Endiviensalat.
     
    #9

Diese Seite empfehlen