Freitag der 6 Dezember 2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 06.12.13.

  1. 06.12.13
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Einen schönen Nikolaustag,


    Bei uns gibt es heute ,, heisse Hexe,, da der Nikolaus kommt.


    [​IMG]Allen einen schönen Tag.
     
    #1
  2. 06.12.13
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    musste mich erst mal entscheiden, bei welchem Beitrag ich mich einklinke. Es gibt ZWEI.

    Bei uns gibt es heute Erbsensuppe mit Bockwurst.

    Schönen Nikolausabend wünsche ich...
     
    #2
  3. 06.12.13
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo,
    und bei uns Reispfanne mit Gehacktes lg
     
    #3
  4. 06.12.13
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Spagetti mit Riesengarnelen in Tomatensoße.

    Heute Abend wird dann hoffentlich der Nikolaus und nicht der Herschekluß (Knecht Ruprecht) kommen.

    LG Andrea
     
    #4
  5. 06.12.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    da ich Nachmittag zum Kaffeetrinken eingeladen bin wirds nur noch eine Tomatensuppe geben.
     
    #5
  6. 06.12.13
    Shalila
    Offline

    Shalila

    Bei uns wird es heute einen Kartoffel-Lachs-Auflauf geben.

    Liebe Grüsse und einen schönen Nikolaustag
    Shalila
     
    #6
  7. 06.12.13
    küchenfee123
    Offline

    küchenfee123

    #7
  8. 06.12.13
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Hallo,
    heute gab es Chili con Carne. Wir müssen die TK etwas leerfuttern, bevor die Weihnachtsessen reinkommen.
    LG nockerl
     
    #8
  9. 06.12.13
    Urmel1810
    Offline

    Urmel1810

    Hallo!

    Bei uns gibt es gleich Nudelauflauf mit Schinken-Sahnesoße.
     
    #9
  10. 06.12.13
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    ich habe heute für die Geburtstagsfeier morgen eine Schoko-Kokos-Torte gebacken und einen gefüllten Hefekranz. Sowie den ohne viel Sauerei Rote Bete Salat und gleich noch den thailändischen Weisskrautsalat.
    Fürs Abendessen bin ich etwas ratlos. Wird wohl ein Auflauf werden, darauf hätte ich Lust nach dem ganzen Süsskram.
     
    #10
  11. 06.12.13
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    heute hat mir der Morphy Pilze (braune Champignons) angebraten und der TM durfte die Soße für ein Kalbsragout zubereiten.
    Geht anschließend alles in den KS, da ich wegen meiner Erkältung überhaupt keinen Appetit habe.
    Daher gibt es daher am Abend nur Chicken-Nuggets mit Nudeln, Salat und eine Brühe.
     
    #11
  12. 06.12.13
    Napoli
    Offline

    Napoli 'Spaghetti-Hexe'

    Guten Abend,

    meine Jungs haben schon gegessen und ich gönne mir nun einen Teller Spaghetti nur mit Parmesan.

    @Merlinchen,ich wünsche dir gute Besserung!!!

    @ all, einen schönen Nikolausabend euch allen [​IMG]
     
    #12
  13. 06.12.13
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,

    Kartoffelsuppemit Würstchen hatten wir.

    LG
    Claud
     
    #13
  14. 06.12.13
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    Hallo Zusammen,
    endlich Urlaub !!! :wav:
    Zur Feier des Tages gab es gerade Pizza mit Meeresfrüchten, etwas grünen Salat dazu mit Joghurtdressing und ein Glas Wein....
    Euch allen noch einen schönen Abend.
     
    #14
  15. 06.12.13
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    bei uns wurde heute Pfannengyros, Pommes und Salat aufgetischt
     
    #15
  16. 06.12.13
    Lillisi1
    Offline

    Lillisi1

    Hallo,
    bei uns gab es ​Rotkohl mit Kratoffeln und Bratwurst.
     
    #16

Diese Seite empfehlen