Freitag der 7 November 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 07.11.14.

  1. 07.11.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten morgen,

    Heute wird es bei uns gebackenes Rotbarschfilet mit Kartoffelsalat geben.

    Allen einen guten Start in das Wochenende.
     
    #1
  2. 07.11.14
    mousdeer
    Offline

    mousdeer

    #2
  3. 07.11.14
    tasteful
    Offline

    tasteful

    Hallo,
    ich werde heute Pfannkuchen mit Malmelade machen. Lecker....lecker....
     
    #3
  4. 07.11.14
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Guten Morgen,

    ich hab heut Mittag noch nen Rest Spaghetti mit Sojabolognese....(haben uns gestern doch noch essenstechnisch umentschieden). Heut Abend sind wir bei Freunden und holen uns Pizza von unserem Lieblingsitaliener....
     
    #4
  5. 07.11.14
    tinetuete
    Offline

    tinetuete

    Guten Morgen!!!

    hier ist es nasskalt daher gibt es Kürbissuppe.
    Ich hab Kokosmilch dazu.Aus dem Rest Kürbis
    werde ich am Wochenende Kürbispuffer
    machen.
    Allen ein schönes Wochenende!!!

    Liebe Grüße
    Tinetuete
     
    #5
  6. 07.11.14
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Hallo,
    bei uns gibt's die Reste vom Gulasch gestern. Wird ein bisschen knapp. Ich mache noch einen gemischten Salat und zum Dessert vielleicht noch Milchreis.
    LG
     
    #6
  7. 07.11.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    Mittagessen fällt heute aus da ich zu meiner Schwägerin fahre. Wie ich sie kenne, gibt es dort Kaffee und Kuchen.

    Abends wärme ich mir dann einen Teller Erbsensuppe auf. Das geht schnell und macht nicht viel Arbeit. Sonst gibt es nur einen Yoghurt oder rote Grütze.
     
    #7
  8. 07.11.14
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    zum Mittagessen gibt es Milchreis für die Kids , für mich Reste von gestern.
    Heute Abend werde ich Kürbispuffer machen und eine Suppe dazu (welche muss ich noch suchen).
     
    #8
  9. 07.11.14
    katinka
    Online

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    die Kiddies und Göga essen gleich die Reste der Gulasch- und Lauchcremesuppe. Ich ess ein belegtes Brot.
    Für heute Abend ist noch Pizzateig und Pizzasoße da, da kann sich dann jeder drauflegen, was er will.
     
    #9
  10. 07.11.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wir hatten gerade Fisch mit Kartoffelsalat.
    LG
    Claud
     
    #10
  11. 07.11.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    für mich gab es mittags eine Blumenkohlsuppe, abends gehen wir anläßlich einer Familienfeier zum Essen.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #11
  12. 07.11.14
    Saking
    Offline

    Saking

    Heute Abend gibt es leckere Bratkartoffel und dazu einen leichten Salat.
     
    #12
  13. 07.11.14
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    bei uns gibt es gleich Grießbrei und Apfelmus.

    Lg Heidi
     
    #13
  14. 07.11.14
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    ich habe heute eine Gulaschsuppe aufgetischt.
     
    #14

Diese Seite empfehlen