Freitag der 9 . Januar 2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 09.01.15.

  1. 09.01.15
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten morgen,

    Heute wird es bei uns Kartoffelsuppe, Dampfnudeln und Weinsosse geben.

    Allen einen guten Start ins Wochenende.
     
    #1
  2. 09.01.15
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Guten morgen,

    wir freuen uns heute auf Bratkartoffeln, Buttergemüse, Fleischkäse und Spiegelei.

    LG
     
    #2
  3. 09.01.15
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    auf unserem Spieseplan steht heute: gebratenes Rotbarschfilet, Petersilienkartoffeln, Dillrahmsoße und Blattsalat.

    Lasst die Woche gut ausklingen!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #3
  4. 09.01.15
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Ich habe noch ziemlich viele Entenreste übrig, davon gibt es heute was mit Kartoffelgratin und Rosenkohl.
     
    #4
  5. 09.01.15
    Luna65
    Offline

    Luna65

    Guten Mittag,

    bei uns gibt es heute Putenschnitzel
    mit Reis und erbsen und Möhren
     
    #5
  6. 09.01.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    wie gut, daß ich heute nicht aus dem Haus muß. Es ist zwar nicht kalt, aber der Regen kommt quer und der „blanke Hans“ hat uns voll im Griff!

    Da kommt mir die Hühnersuppe gerade recht.
     
    #6
  7. 09.01.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Kartoffeln mit Bratwurst und Tomatensalat gab es gerade.
    LG
    Claud
     
    #7
  8. 09.01.15
    pueppi
    Offline

    pueppi

    Quinoa Bratlinge mit Katoffelspalten, Kräuterquark und Feldsalat :)
     
    #8
  9. 09.01.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gab es heute Linsensuppe mit Mehlklößen drin.

    Sehr lecker bei diesem stürmischen Wetter.

    LG Andrea
     
    #9
  10. 09.01.15
    turtle
    Offline

    turtle

    Hallo,
    habe diese Woche irgendwie keine große Lust auf Kochen. Heute Abend gibt es daher einfach nur Pizzabrötchen. Das Rezept ist auch hier aus dem Kessel. Allerdings gebe ich noch Peperoni mit hinein.

    Ich wünsche euch eine nicht zu stürmische Nacht.
     
    #10
  11. 09.01.15
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    ich hatte noch einen Rest Schinkennudeln mit Salat. Gebacken habe ich eine Cappuccinotorte.
     
    #11
  12. 09.01.15
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo,
    bei uns gab es Nudelauflauf mit gemischtes Gemüse und Fetakäse
     
    #12
  13. 09.01.15
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    unser Bauern hatte frische Suppenhühner und da war eins meins. Es gab eine gute Hühnersuppe und der Rest ist im Froster gelandet
     
    #13
  14. 10.01.15
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    bei uns gab es ein Curry mit roten Linsen und Artischocken und dazu Couscous.
     
    #14
  15. 10.01.15
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    bei uns gab es heute Chili con carne. Lecker wars :-O)

    Lg Heidi
     
    #15

Diese Seite empfehlen