Fremdwort?!?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Ruebchenscheibchenweise, 06.11.12.

  1. 06.11.12
    Ruebchenscheibchenweise
    Offline

    Ruebchenscheibchenweise

    Hallo ihr erfahrenen Hexen=D=D

    Ganz blöde Frage...was ist denn: "Zuckercoleur"?
    Steh ja nicht Grade erst seit gestern in einer Küche, aber das kenn ich nicht :confused:

    Liebe Grüsse
     
    #1
  2. 06.11.12
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

  3. 06.11.12
    Ruebchenscheibchenweise
    Offline

    Ruebchenscheibchenweise

    Dankeschön! Wenn's nur um die Färbung geht, dann kann ich das Denk ich bei den schwedischen hackbällchen auch weglassen ;)
     
    #3
  4. 06.11.12
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Ja, es geht immer nur um die Farbe. :rolleyes:

    Wen vornehme Blässe nicht stört, kann es gerne weglassen. ;)
     
    #4
  5. 07.11.12
    evi67
    Offline

    evi67

    Hallo,
    wenn es dir nur um die Farbe bei den Hackbällchen geht ..
    du kannst alternativ zu den Semmelbrösel/Paniermehl auch geschreddertes Vollkornbrot nehmen.
    Die Bällchen werde etwas dunkler und lecker schmeckt es auch ;)
     
    #5
  6. 07.11.12
    Ruebchenscheibchenweise
    Offline

    Ruebchenscheibchenweise

    Besten Dank für die Tipps:)
     
    #6

Diese Seite empfehlen