Frettchen

Dieses Thema im Forum "Fellkinder" wurde erstellt von anetteschwarz, 17.08.06.

  1. 17.08.06
    anetteschwarz
    Offline

    anetteschwarz

    Hallo, ich wollte mal fragen ob es bei euch auch Leute mit Frettchen gibt. Wir hatten vor Jahren drei Frettchen und sind nun wieder auf das bzw die Frettchen bekommen und freuen uns immer wieder über die quirligen Kobolde...viele Grüße Anette
     
    #1
  2. 18.08.06
    bäumchen
    Offline

    bäumchen

    AW: Frettchen

    Hallo Anette,

    das finde ich ja süß!
    Ich kann mich zwar hier nicht in die Frettchen-Besitzer einreihen, aber ich find die total süß. Das wäre so eines der wenigen Tierchen, wo ich mich breitschlagen lassen würde, dem ein oder anderen Asyl zu gewähren!
    Sind Frettchen eigentlich sehr gefräßig, was Polstergarnituren usw. angeht? Würde mich mal interessieren. Das ist nämlich immer das Argument meiner Familie.

    Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß mit euren/m neuen Mitbewohner/n!!
     
    #2

Diese Seite empfehlen