Freu Freu- Stoppok in Konz

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Ullimama, 28.08.08.

  1. 28.08.08
    Ullimama
    Offline

    Ullimama

    Hallo zusammen,

    gibt es denn Stoppok- Fans unter uns?

    Wer Stoppok kennt weiß dass er normal nur im Ruhrgebiet und weiter nördlich tourt--
    aber jetzt kommt er zum 1. Mal in meine Nähe nach Konz bei Trier und mein Liebster überraschte mich heute mit einer Einladung, da freu ich mich riesig.
    YouTube - Stoppok - den anderen Weg
     
    #1
  2. 29.08.08
    stephie2403
    Offline

    stephie2403

    AW: Freu Freu- Stoppok in Konz

    Hallo!

    Ich hab die Plakate gesehen, da wär ich ja auch noch hin. Ich kenn den von meinem Mann und von HR3, die spielen den viel. Allerdings hör ich hier in Trier fast kein HR3 mehr... Schade eigentlich
     
    #2
  3. 31.08.08
    Ullimama
    Offline

    Ullimama

    AW: Freu Freu- Stoppok in Konz

    Hallo stephie,

    es war megacool- STOPPOK ist ein genialer Musiker und das open air war spitze. Ganz klein ca. 150 Leute, ganz nah an Stefan dran und einfach nur gut.
    Kleines Übel dabei war für uns nur das wir die Kids mithatten und STOPPOK erst um 23h spielte, so wurde es fast 3 bis wir im Bett waren. Aber das wars wert.
    STOPPOK - offizielle Website: Homepage
     
    #3

Diese Seite empfehlen