Freu! Mein Morphy ist heute angekommen

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Vegetarische Rezepte" wurde erstellt von muttiathome, 12.02.13.

  1. 12.02.13
    muttiathome
    Offline

    muttiathome

    Hallo liebe Hexen,
    heute ist mein Morphy angekommen. Morgen geht er in Betrieb:p.

    Weiss noch nicht, was ich mache, aber es soll vegetarisch sein.

    Wünsch euch noch einen schönen Abend

    LG Petra:)
     
    #1
  2. 12.02.13
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo muttiathome,

    meinen Glückwunsch zum Morphy!
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude damit.

    Darf ich Dich mal fragen, wo Du ihn erstanden hast?

    Wenn Du mal hier reinschaust 9in1-Multikocher: Vegetarische Rezepte findest Du jede Menge vegetarische Rezepte.
     
    #2
  3. 12.02.13
    Prinzesschen
    Offline

    Prinzesschen

    Hallo muttiathome,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Küchenschätzchen!!!
    Schön, dass dein Morphy heute bei dir angekommen ist!!!

    Ich wünsche dir allzeit gutes Gelingen!!

    Liebe Grüße
    Prinzesschen
     
    #3
  4. 12.02.13
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo zusammen,

    wie jetzt, gibts den wieder?????

    Glückwunsch Petra!
     
    #4
  5. 12.02.13
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo Brigitte,
    ich glaube, dass es sich hier um einen normalen Crockpot handelt. Petra hatte in einem anderen Beitrag schon um Kaufempfehlungen gebeten.
     
    #5
  6. 12.02.13
    chris0912
    Offline

    chris0912

    Hallo,

    gibts den wirklich wieder oder ist es doch ein Crockpot?
     
    #6
  7. 12.02.13
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Hallo,

    da wir hier bei den Crockys sind, geh ich einfach davon aus, daß es ein Crocky ist ;)
     
    #7
  8. 12.02.13
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo,
    es ist ein Crockpot, Petra hatte sich für einen ohne Anbratfunktion entschieden.
     
    #8
  9. 13.02.13
    muttiathome
    Offline

    muttiathome

    Guten Morgen,
    ich habe von Morphy Richards den slow cooker. Blöde Frage, ist das was anderes wie ein crocky? Hab da immer noch net den Durchblick.
    Er hat 3,5 L und ich hab ihn bei Amazon gekauft.
    Jetzt liegt falsches Rinderfilet in der Küche und ich muss schaun, was ich damit mach.
    Parallel dazu werden Brezeln gemacht- hab in meiner Mühle fertige Lauge bekommen, denn mit Natron war ich nicht so zufrieden. Bin gespannt, wie sie werden ( es ist noch ein altes Rezept aus meiner Lehrzeit und die waren im ganzen Kreis bekannt)

    Wünsch euch einen schönen Tag

    Grüße Petra
     
    #9
  10. 13.02.13
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Guten Morgen,

    Morphy ist der Spitzname vom Multikocher 9in1 von Morphy Richards,
    du hast einen Crocky, danach sind auch die Sparten für Rezepte und Fragen
    augeteilt.:p

    Viel Freude mit deinem Crocky:p
    Ich habe auch zwei und bin sehr zufrieden mit ihnen.:p
     
    #10
  11. 13.02.13
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo,
    bin auch IMMER noch am überlegen ob ich mir auch diesen tollen Küchenfreund zulege.
    Habe hier auch schon vieles davon durchgelesen. Aber bin immer noch am zweifeln was- wer der beste ist meine( möchte gleich die bessere Variante haben).
    Weiß nicht genau wie ich es beschrieben soll. Einer hat ja Warmhaltefunktion und der andere kann glaube ich gelesen zu haben Zeiteinstellung wer könnte mir da wohl behilflich sein. :shock_big: lg
     
    #11
  12. 13.02.13
    chris0912
    Offline

    chris0912

    Hallo Birgit,

    hab einen Crocky ohne Zeitschaltuhr,
    hab mir einfach eine dazwischengesteckt,
    funktioniert wunderbar.
     
    #12
  13. 13.02.13
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Hallo Birgit,


    ich habe den MR digital 6,5 l (mit Warmhaltefunktion) der ist super, wenn Besuch kommt,
    (meißtens habe ich aber dann beide bestückt)
    und den Kleinen MR 3,5 l, wenn wir unterwegs sind, steht er auf low,
    da verkocht ja nix, selbst wenn er 2 Stunden länger als nötig an ist.:p
     
    #13

Diese Seite empfehlen