Frage - Freunde

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von uschihexe, 21.05.08.

  1. 21.05.08
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo,

    wie kann ich mir Freunde "anlegen" ?? Habe schon Freunde bei mir. Weiss aber nicht wie ich dazufügen soll.
     
    #1
  2. 21.05.08
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    AW: Freunde

    Hallo,

    du gehst in das Profil des Benutzers, den du gerne als Freund hinzufügen möchtest und dann siehst du rechts einen Link Freundschaft anbieten. Wenn du da draufklickst, bekommt der/diejenige eine Freundschaftsanfrage von dir und kann diese bestätigen. Erst danach erscheint er/sie als dein Freund in deinem Profil.

    ciao,
    Sacha
     
    #2
  3. 21.05.08
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    AW: Freunde

    Hallo Sacha,

    Danke für die Info. Ich stand mal wieder auf dem Schlauch.
     
    #3

Diese Seite empfehlen