>Freundschaft anbieten

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Heike, 20.10.08.

  1. 20.10.08
    Heike
    Offline

    Heike

    Hallo
    habe jetzt auch schon Freundschaften angeboten bekommen,:p über welche ich mich sehr gefreut habe. Allerdings würde ich auch gern jemanden eine anbieten, wie kann ich dies machen?:confused:
    Danke schon mal für eure Hilfe.
    LG Eure Heike
     
    #1
  2. 20.10.08
    Angie65
    Offline

    Angie65 Zwilling - ich steh dazu!

    Hallo Heike :p

    Du gehst in Dein Kontrollzentrum "Kontakte und Freunde", dann auf ändern und da kannst Du eingeben wem Du die Freundschaft anbieten möchtest. ;)
     
    #2
  3. 20.10.08
    leckerli73
    Offline

    leckerli73

    Hallo Heike,

    und hats schon geklappt
     
    #3
  4. 20.10.08
    Heike
    Offline

    Heike

    Ja habe ich probiert und derjenige erscheint auch inmeiner Liste, erhält er dann automatisch eine Anfrage?:confused:
    LG Eure Heike
    :kermit:
     
    #4
  5. 21.10.08
    Angie65
    Offline

    Angie65 Zwilling - ich steh dazu!

    Ja, Heike,

    wenn Du den Namen eingegeben hast, geht das dann.
     
    #5
  6. 21.10.08
    Bineb70
    Offline

    Bineb70 Kreativ-Köchin

    Hallo,
    du kannst auch ganz einfach auf den Namen klicken (direkt in einem geöffneten Thread) - linkds, da wo die Profilinfos angezeigt werden, dann

    ... als Kontakt hinzufügen anklicken

    + Häkchen setzen bei ... auch eine Freundschaftsanfrage schicken.
     
    #6
  7. 22.10.08
    Heike
    Offline

    Heike

    Habe jetzt schon einige meiner Freundinnen so gespeichert. Au fein. Nun aber meine Frage, welche Vorteile hat das ABspeichern? J adamit ich sie schneller finde, und..........? Dann höre ich auch auf solche Fragen zu stellen.
    LG Eure Heike
     
    #7

Diese Seite empfehlen