Freundschaft anbieten?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von petramixi, 14.12.10.

  1. 14.12.10
    petramixi
    Offline

    petramixi

    Hallo,

    vielleicht ist es ja an mir vorübergegangen aber: wo kann ich jemandem die Freundschaft anbieten? Gibt es die Funktion noch? :-O
    Ich finde nur "Als Freund hinzufügen" aber ich würde lieber erst die Freundschaft anbieten als davon auszugehen das derjenige als Freund hinzugefügt werden will. (Hab ich das jetzt verständlich ausgedrückt:confused:)
     
    #1
  2. 14.12.10
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo,
    wird nicht automatisch, wenn du jemanden als Freund dazufügst, demjenigen die Anfrage gestellt und erst wenn er sie bestätigt, erscheint er in deiner Freundeleiste...*grübel*
     
    #2
  3. 14.12.10
    petramixi
    Offline

    petramixi

    Hallo Susasan,
    das weiß ich eben nicht denn früher gab es, wenn ich mich recht erinnere, diese Option "Freundschaft anbieten". Vielleicht ist diese ja der Umstellung "zum Opfer" gefallen, keine Ahnung.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 21:54 Uhr ---------- Vorheriger Beitrag wurde geschrieben um 21:50 ----------

    Hallo,
    du hast recht Susasan, ich hab's jetzt einfach mal ausprobiert und genauso ist es: wenn man als Freund hinzufügt, dann erscheint die Freundschaftsanfrage-Option. DANKE.
     
    #3

Diese Seite empfehlen