Frage - Freundschaftsanfragen/Kontakte

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Zuckerbäckerin, 20.05.08.

  1. 20.05.08
    Zuckerbäckerin
    Offline

    Zuckerbäckerin

    Hallo, liebe Forenbetreiber und fleissigen Helferlein!

    Ich habe eine Freundschaftsanfrage erhalten, die ich nicht "annehmen"kann, obwohl ich es gerne täte.

    Es kommt der Hinweis, ich habe keine Berechtigung. Anschließend werde ich sogar mit meinem Benutzernamen "herausbucksiert" und muss mich neu anmelden. Zu "Kontakten" kann ich auch keinen Benutzer hinzufügen - the same procedure...

    Könnt Ihr mir helfen?

    Danke für Eure Mühe vorab.

    Gruß aus dem Bergischen,
     
    #1
  2. 28.05.08
    Zuckerbäckerin
    Offline

    Zuckerbäckerin

    AW: Freundschaftsanfragen/Kontakte

    Hallo liebes WK-Team!

    Jetzt kann ich auch keine Rezepte mehr bewerten - auch hierzu fehlt mit die Berechtigung. Ferner fliege ich nach diesem Hinweis auch jedesmal aus dem Forum und muss mich neu anmelden. :-(

    An wen kann ich mich wenden, damit mir auch alle Funktionen wieder zur Verfügung stehen?

    Für Eure Bemühungen bedanke ich mich im Voraus.

    Verzweifelte Grüße,
     
    #2
  3. 30.05.08
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    AW: Freundschaftsanfragen/Kontakte

    Hallo,

    mit deinem Benutzer ist alles OK, deshalb solltest du auch Rezepte bewerten können. Ist das bei allen Rezepten so oder nur in bestimmten Bereichen?

    Beim Anmelden solltest du oben links auch das Häkchen bei "angemeldet bleiben" setzen, dann fliegt man nicht so schnell raus.

    Ciao,
    Sacha
     
    #3
  4. 30.05.08
    Biene28
    Offline

    Biene28 Oberbayern-Hexe

    AW: Freundschaftsanfragen/Kontakte

    Hi,

    das kann auch irgendwie mit deinen Browsereinstellungen zusammenhängen. Wenn du den InternetExplorer hast müssen da in jedem Fall "Cookies" zugelassen sein. Genau weiß ich das nicht, da ich keinen IE mehr hab, mir ging es aber mal an einem anderen PC so, dass ich mich im Forum nicht anmelden konnte. Sicherheitseinstellungen im Browser konnte ich aber nicht ändern, weil ich die Berechtigung nicht hatte. War sch****!:-O

    Du musst vielleicht mal in deinen Sicherheitseinstellungen ein bißchen rumprobieren!

    Viele Grüße
    Biene
     
    #4
  5. 30.05.08
    Zuckerbäckerin
    Offline

    Zuckerbäckerin

    AW: Freundschaftsanfragen/Kontakte

    Hallo Sasha!

    Jetzt habe ich auf Deinen Vorschlag hin das Häkchen bei meiner Anmeldung "gesetzt" und siehe da:

    Die Freundschaftsanfrage wurde akzeptiert und das Rezept "Susannes Laugengebäck" von mir bewertet!!

    Weiß zwar auch nicht, warum es gerade JETZT klappt, weil ich das Häkchen sonst auch anklicke, aber das ist ja TOGAL - Hauptsache ich kann wieder am Kessel teilnehmen.=D War wohl Hexerei im Spiel...! Gib es zu, Du kannst doch zaubern?!?!


    Vielen Dank, dass Du Dich meinem Problem angenommen hast!

    Liebe Grüße,
     
    #5

Diese Seite empfehlen