Frische Champion gefüllt mit Bärlauchcreme

Dieses Thema im Forum "Snacks: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von Kräuterfee, 05.05.06.

  1. 05.05.06
    Kräuterfee
    Offline

    Kräuterfee

    Hallo bin total begeistert vom Biobärlauch aus dem L.d.l und den Bio Bio Produkten aus dem Pl.s.Die Pilze sind ein schnelles und einfaches Rezept.

    1 bund Biobärlauch
    1x Bio Biofrischkäse Natur
    etwas frische Biozitrone
    1/2 Teel.Quarkkräutergewürz aus dem Reformhaus oder wo auch immer her
    4-6sec. aus Stufe 6 alles mixen fertig
    Championgknöpfe entfernen und Bärlauchpaste mit dem Spatel einfüllen geht Supi
    und ab in den Ofen bei 200° ca. 10.-15Min. oder auf den Grill dazu Dinkelfladenbrot MMMHHHHHHHHHH.Gruß Kräuterfee:p :p
     
    #1
  2. 05.05.06
    Judith Schuler
    Offline

    Judith Schuler

    AW: Frische Champion gefüllt mit Bärlauchcreme

    Hallo Kräuterfee,

    schönes Rezept. Aber was mich noch interessieren würde, was ist denn in so einem Quarkkräutergewürz drin, das kann man doch sicher auch selbst zusammenstellen?

    Herzliche Grüße
    Judith
     
    #2
  3. 05.05.06
    Kräuterfee
    Offline

    Kräuterfee

    AW: Frische Champion gefüllt mit Bärlauchcreme

    Hallo also Schabziegerklee,Dillspitzen, Kerbel, Lauch,Knoblauch,Kapuzinerkresse,Liebstöckel,Basilikum getrocknet von Lebensbaum-Kräuter aus dem Reformhaus. Gruß Kräuterfee:p
     
    #3
  4. 06.05.06
    Judith Schuler
    Offline

    Judith Schuler

    AW: Frische Champion gefüllt mit Bärlauchcreme

    Danke für die schnelle Antwort. Uiuiui, das ist ja z.T. gar nicht so einfach zu bekommen. Aber jetzt hab ich wenigstens eine Vorstellung davon und werd ein wenig experimentieren.

    Liebe Grüße
    Judith
     
    #4
  5. 06.05.06
    Kräuterfee
    Offline

    Kräuterfee

    AW: Frische Champion gefüllt mit Bärlauchcreme

    Lieb Judith! die Kräuter haben glaube Ich 2,30€ gekostet lohnt sich .Gruß Kräuterfee und wenns alles gibt dann kann man Sie sich ja selbst herstellen.:p :p
     
    #5
  6. 17.05.07
    Steph
    Offline

    Steph Steph

    AW: Frische Champion gefüllt mit Bärlauchcreme

    Hallo Kräuterfee,
    hab die Pilze vor ein paar Wochen zum ersten Mal ausprobiert und mein Mann und ich waren sofort begeistert. Ich hab sie jetzt schon öfters gemacht, auch zu Feiern und jeder der Pilze mag ist begeistert. Ich find es ein tolles Rezept, weil es so schnell geht und auch optisch so viel hermacht. Meistens wickle ich noch eine Scheibe Speck außenrum, dann ist es noch etwas würziger. Vielen Dank für das Spitzen - Rezept.

    Gruß Steph
     
    #6
  7. 18.05.07
    Hamsternixe
    Offline

    Hamsternixe Fellnasen-Knutscherin

    AW: Frische Champion gefüllt mit Bärlauchcreme

    Hm, klingt lecker!

    Nur leider gibts ja keinen Bärlauch mehr.... oder?? Also ich hab zumindest keinen mehr gefunden. Ist die Saison wohl rum?
     
    #7
: bärlauch

Diese Seite empfehlen