Frage - Frische Peperoni in Öl???

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von tihv, 22.09.13.

  1. 22.09.13
    tihv
    Offline

    tihv

    Hallo Ihr Lieben,

    meine Freundin und ich fragen uns gerade....:

    Müssen die Pepperoni/ Chilli getrocknet werden bevor ich Sie in Öl einlege oder können auch frische verwendet werden?
     
    #1
  2. 22.09.13
    Moppelpup
    Offline

    Moppelpup

    Hallo tihv,

    bis vor kurzen habe ich immer Olivenöl gekauft wo frische Chillis drin waren.
    Mittlerweile lege ich es mir aber selber ins Öl und nehme dazu getrocknete. Also gehen bestimmt auch frische.
    Kann mir Vorstellen das du mit frischen Chillis schneller den Geschmack und die Schärfe hast.
    Bei mir steht es 3-4 Wochen vor dem ersten Gebrauch.
     
    #2

Diese Seite empfehlen