Frische Quark-Joghurtspeise mit Erdbeeren, oder,oder....

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Joghurt, Quark etc." wurde erstellt von Goldfisch, 09.07.10.

  1. 09.07.10
    Goldfisch
    Offline

    Goldfisch Die "süsseste" Back-

    Hallole,

    bei diesem tollen Sommerwetter mag ich gerne Frisches und Kühles !
    Ich weiß, es gibt hier schon Quarkrezepte, aber meines ist doch ein klein wenig anders, darum stell ichs einfach mal ein!
    Geht ruckzuck und lässt sich im Moment wunderbar mit jedem Obst, das gerade vorhanden ist und weg muss, verarbeiten!
    Also, vielleicht möchtet ihr es ja mal probieren:

    Frische Quark-Joghurtspeise

    500 g. Magerquark
    150 g. Naturjoghurt (ich hatte den milden, 3,5% vom Lidl)
    300 g. Obst
    1 Eßl. Zucker ( oder einfach nach Geschmack).......alles in den Topf, 15 sec./Stufe 5


    Wer es ganz fein mag, einfach die Stufe höher stellen und etwas länger pürieren.
    Ich mag es allerdings nicht ganz so fein!

    Heut gabs ihn mit Erdbeeren und gestern kunderbunt mit Johannisbeeren, Himbeeren und Erdbeeren!

    Viel Spass beim Ausprobieren und Geniesen!!!
     
    #1
  2. 09.07.10
    fritzefrida
    Offline

    fritzefrida

    Hallo Goldfisch,
    das ist genau mein Ding. Ich habe es gleich ausprobiert. Ich kann nur mhhhhhm sagen. =D
    Super lecker. Vielen Dank.
     
    #2
  3. 09.07.10
    stickliesel
    Offline

    stickliesel

    Hallo Siggi!
    Das Rezept hört sich gut an.
    Genau das Richtige bei dieser Hitze.
    Wird demnächst ausprobiert.
    Gruß Vera
     
    #3
  4. 09.07.10
    Goldfisch
    Offline

    Goldfisch Die "süsseste" Back-

    Hallole,

    freu mich, dass euch das Rezept gefällt!
    Frisch und nicht so schwer, das ist wirklich im Moment auch mein Ding!!
     
    #4

Diese Seite empfehlen