Frischer Salat mit Obst

Dieses Thema im Forum "Rezepte Salate: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von klaramaus, 26.08.13.

  1. 26.08.13
    klaramaus
    Offline

    klaramaus Inaktiv

    Hallo!
    Ich bin auf der Suche nach einem frischen Salat, der Obst enthält. Etwas gerne mit Apfel oder Kiwi.
    Irgendwie gibt es bei mir immer das gleiche und ich würde gerne mal was neues servieren.
    Bin da ziemlich offen und freue mich über jedes Rezept.

    Vielen Dank
     
    #1
  2. 26.08.13
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo,
    wie wäre es mit diesem hier. Viele weitere Salatideen mit Obst findest du auf der Startseite in der Sparte Salate: vegetarisch/vegan. Wenn du dann noch die Option "Forum durchsuchen" nutzt (rechts oben im Balken bei den Suchergebnissen) und z. Bsp. Apfel eingibst, bekommst du eine riesige Auswahl an fruchtigen Salaten.
     
    #2
  3. 26.08.13
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

  4. 26.08.13
    klaramaus
    Offline

    klaramaus Inaktiv

    Vielen Dank! Das ging ja schnell. Ich stöbere mal in den Rezepten =D
     
    #4
  5. 13.09.13
    korneline
    Offline

    korneline Inaktiv

    Wir essen sehr gerne Feldsalat mit Paprika und Apfel, dazu ein mildes Balsamicodressing.
    Passt super zu überbackenem Ziegenkäse mit Honig!
     
    #5
  6. 13.09.13
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    wir machen immer einen Karotten-Kohlrabi-Apfel-Salat. Gerade im Winter super saftig und frisch.
     
    #6

Diese Seite empfehlen