Frischkäse

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von trinity, 09.03.06.

  1. 09.03.06
    trinity
    Offline

    trinity Inaktiv

    Hallo ihr Hexlein, =D
    seit ein paar Tagen bin ich auch im Wunderkessel dabei, und bin jetzt schon süchtig. Da ich auch ständig versuche, Herr über meine Kilos zu werden, bin ich froh über jede Leidensgenossin mit der ich mich austauschen kann.
    Hier ein Tip von mir: Ich dicke verschiedene Saucen und cremige Suppen einfach mit fettarmen Frischkäse an. Das schmeckt fast wie Sahnesauce, etwas frischer, hat aber viel weniger Kcal. oder Points.
    Weiterhin viel Erfolg beim abnehmen! :finga:
     
    #1
  2. 25.07.06
    Poison2802
    Offline

    Poison2802

    AW: Frischkäse

    Hi, Trinity ( Matrix-Fan?) ;)


    Bei mir sind´s zwar " nur" 10kg die weg sollen, aber mein Süßer müsste ein paar mehr los werden. Also bin ich auch für jeden Tip dankbar. Das Essen soll uns ja schließlich trozdem lecker schmecken.
    Hoffe auch hier noch viele leckere Rezepte und gute Tip´s (wie deiner) zu finden.
     
    #2
  3. 10.08.06
    Schlemmerhexe
    Offline

    Schlemmerhexe Inaktiv

    AW: Frischkäse

    Hallo ihr Lieben!

    Zum andicken von Soßen und Suppen nehme ich meistens Kartoffeln.Zum Schluss gut untergemixt entsteht ne sämige Suppe oder Soße. Mit fettarmen Frischkäse ist das oft so ´ne Sache. Er hat meistens immer noch genügend Fettäuglein, die mir freundlich entgegenlächeln.
    Für bestimmte Suppen kann man auch vorher Reis im TM mahlen und dann einfach mitkochen. Auch Gemüse wie Blumenkohl oder Brokoli oder Möhren binden weichgekocht ganz gut.Ein Teelöffelchen Schmand zum Schluss in die Soße oder Suppe kann aber auch nicht schaden, denn ganz ohne Fett wirken viele Vitamine ja nicht und schmecken tut´s auch besser.
    Viel Spaß bei deiner Diät; ich bin auch am Montag angefangen...

    LG Schlemmerhexe :rolleyes:
     
    #3
: diät

Diese Seite empfehlen